Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin

Diskutiere und helfe bei Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin 25.09.2009 17:45 - Das Rollenspiel Risen entsteht momentan bei den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin

    25.09.2009 17:45 - Das Rollenspiel Risen entsteht momentan bei den Gothic-Machern Piranha Bytes. Publisher Deep Silver peilt offensichtlich den 2. Oktober als Release-Termin an.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin

    Gothic 1 war mir damals ehrlich gesagt zu schwer. Und irgendwie ging mir auch das ewige Rumgerenne und die Steuerung auf die Nerven. Deswegen hatte ich die anderen beiden Teile gar nicht mehr gezockt.

    Aber mal abwarten wie Risen wird. Grafisch sieht es schon mal sehr gut aus.
     
    #2 Shadowchaser, 25. September 2009
Thema:

Risen: Release am 2. Oktober - Update: Making-of-Video und offizielles Magazin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden