Risen 2 macht Probleme!

Diskutiere und helfe bei Risen 2 macht Probleme! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe Gestern das erste mal angefangen Risen 2 zu Spielen auf meinen Rechner. -Intel Core i7 2600K -MSI Z68-GD65 (G3) -Zotac Nvidia GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Flo, 28. April 2012.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hi

    Ich habe Gestern das erste mal angefangen Risen 2 zu Spielen auf meinen Rechner.

    -Intel Core i7 2600K
    -MSI Z68-GD65 (G3)
    -Zotac Nvidia GTX 470
    -8GB Corsair 1600MHz
    -Corsair 620W Netzteil

    Und zwar wenn ich Risen 2 starte läuft es bei Hohen Grafik Einstellungen läuft es so zwischen 35-45 FPS also ganz in Ordnung finde ich bei ein paar Grafik Fehlern die hat aber jeder bei den Spiel. :D

    Nach aber ca 10 Minuten Spielen sinken die FPS auf 14 es ruckelt total ,auch bei niedrigen Einstellungen!

    Habe den neusten Treiber drauf gehabt und jetzt den neusten Beta Treiber aufgeladen seit dem habe ich weniger Grafik Fehler aber das Problem ist immer noch da. :(

    Andere Spiele wie TES V Skyrim oder COD MW3 laufen super.

    Kann mir jemand helfen hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

    Danke im Voraus :)
    Flo
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Problem ist bekannt, ein Patch dafür in Arbeit. Im offiziellen Forum nachzulesen ;)
     
    #2 Antulamatsch, 28. April 2012
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Wie schauts denn mit der Lüftung deines Systems aus? - Weil wenn dein PC zum Backofen wird, taktet sich die CPU und GPU automatisch herunter und dann wird auch das Spiel langsamer.
    Gruss
    Roman
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    @R0man: Ich habe eine Super Kühlung :D in meinem Lian Li Gehäuse, Grafik ist auch im schnitt bei 85°C .

    @Antulamatsch: Vielen dank das wusste ich nicht. Hoffentlich dauert es nicht lang!
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich würde 85° Schnitt nicht als gut bezeichnen....

    Normal wären bei guter Kühlung 40-50°
     
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Bei Last ?
    Das ist immerhin eine Stromhungrige Karte!
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    3D adé

    Deinstalliere den 3Vision Treiber von Nvidia und es sollte flüssig laufen!
     
    #7 Unregistriert, 28. April 2012
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vl. sehe ich was falsch.. aber ich sehe 85° als ziemlich kritisch..
     
  9. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Kann ich mal versuchen danke ;)

    @cracker :Also jetzt hast du mir angst gemacht .Die Grafikkarte die bei mir am wenigsten last Temperatur hatte war glaube ich die HD4890 und die hatte 72°C. Die Karte ist sauber und ich habe wirklich ein super Kabelmanagement ohne mich selbst loben zu wollen^^
     
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jo, wird auch als Übergangslösung im Forum angegeben. Das hat bei dem einen oder anderen Abhilfe geschafft.
     
    #10 Antulamatsch, 29. April 2012
  11. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Vielen dank die 3D Treiber zu löschen hat mein Problem gelöst.:D
    Endlich kann ich Spielen^^
     
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, dann freu dich schonmal auf die Bugs ^^ Bei mir ist immernoch eine Termite verschwunden :cry:
     
    #12 Antulamatsch, 1. Mai 2012
  13. Klonky
    Klonky Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Meine Gtx 260 erreicht unter Volllast auch gerne mal die 80°Grad. Liegt mehr oder weniger an dem "etwas" schlechten Lüfter.
     
Thema:

Risen 2 macht Probleme!

Die Seite wird geladen...

Risen 2 macht Probleme! - Similar Threads - Risen Probleme

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht

Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht: Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht Es basiert auf den Marvel-Comics- Charakteren Captain America und Black Panther.. . Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht: „Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht März 2024 exklusiv für die Sony PlayStation 5. In einem Video wirft man einen erweiterten Blick hinter die Kulissen und stellt...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht Juni ins Kino gehen. Dann startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo

DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo: DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo Das Unternehmen kündigt an, dass das Angebot ausgebaut wird. Sportfans können nun via Zattoo auch bei DAZN Fast sowie DAZN Rise hereinschauen – in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt

„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt: „Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt Retro-Gamer kennen die Abenteuer der Protagonisten Billy und Jimmy Lee noch aus den 1980er- und 1990er-Jahren. Diese müssen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“: Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“ Juni einmal schauen, ob sie ins Kino gehen. Da startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

waipu wird Launchpartner für DAZN RISE

waipu wird Launchpartner für DAZN RISE: waipu wird Launchpartner für DAZN RISE FAST steht für Free-Ad-Supported-Streaming-TV und ist letzten Endes ein frei empfangbarer (OnDemand-) Kanal, der sich durch Werbung finanziert. DAZN RISE...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

welches Riser Kable?

welches Riser Kable?: Hi Ich wollte meine Grafikkarte vertikal einbauen und brauche dafür ein Riser Kabel und ich wollte einfach mal fragen auf was ich da achten muss und oder welche ihr mir empfehlen könnt ? Mein...
Grafikkarten 6. März 2023

Epic Games Store: „Rise of Industry“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Rise of Industry“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Rise of Industry“ kostenlos verfügbar Mal eins, mal zwei – das variiert von Woche zu Woche. Heute stellt Epic das Spiel „Rise of Industry“ zur Verfügung, bei dem man sein...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Evil Dead Rise: Trailer für den neuen Horrorfilm veröffentlicht

Evil Dead Rise: Trailer für den neuen Horrorfilm veröffentlicht: Evil Dead Rise: Trailer für den neuen Horrorfilm veröffentlicht Für uns angehende Horror-Fans ein Meilenstein des Genres. Es erschienen zwei Fortsetzungen, Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht veröffentlicht: Rise of the Beasts, dem neuesten Live-Action-Film des Franchise.. . Transformers: Rise of the Beasts – Trailer...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022
Risen 2 macht Probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden