Ring of Death

Diskutiere und helfe bei Ring of Death im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von RallyeFan90, 8. Oktober 2008.

  1. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Hi Leutz,

    hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360 eingeschaltet und es blinkten mir drei rote Lichter entgegen. Ich könnt kotzen......... :mad:. Danach machte ich mich auf die Suche im Internet zur Problemlösung und fand die Seite Ringofdeath.net. Dort gibt es eine Anleitung zum ermitteln des Fehlercodes. Bei kam der Code 0020 heraus, das bedeutet: Noch unbekannter Fehler. Also bleibt mir nichts anderes übrig wie die Konsole morgen zum Elektrofachmarkt, wo ich das Teil im Februar letzten Jahres gekauft hatte, zurück zu bringen und meinen Garantieanspruch zu nutzen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Ring des Todes gemacht?

    MfG RallyeFan90 :)

    http://www.ringofdeath.net/
     
    #1 RallyeFan90, 8. Oktober 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Ich hatte das 2mal. Einmal Überhitzung (ok war selbst schuld, habe ausversehen die lüfter abgedeckt) und einmal bei einem Strom Ausfall.
    Hab sie beides mal kurz vom Strom genommen, wieder angesteckt und schon funktionierte Sie wieder.

    Wegen Garantie....du brauchst meines Wissens nach nur MS anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ein 2-3 Wochen oder so bekommst du sie wieder.
    Habe das glaube ich mal so gelesen

    Gruß Mario
     
    #2 mariobrand0, 8. Oktober 2008
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Hatte schon mal den Ring letztes Jahr im April. Da nahm ich die Konsole auch vom Strom, wartete einige Zeit und sie lief wieder. Leider hat es dieses mal nicht funktioniert.
     
    #3 RallyeFan90, 8. Oktober 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich habe meine 360 einem Freund verkauft. Kruz dannach bekam her den RoD! Er hat sich kostenlos zu MS geschickt und alles war wieder gut ;)
     
    #4 Mr.Anderson, 8. Oktober 2008
  5. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Ich ging heute in den Elektrofachmarkt meines Vertrauens um die 360 in Reparatur zu geben. Der Servicemitarbeiter verwieß mich auf die MS Support Hotline, da nur Microsoft selbst bzw. Unternehmen die für MS arbeiten die Fehlerbehebung durchführen dürfen. Ich rief mit meinem Handy die Hotline an, nach 20 Minuten Warteschleife war es dann soweit, der Kundendienst war erreicht. Der freundliche Herr an der anderen Leitung meldete sich, war sehr gut hörbar und verständlich, ich hatte vollen Empfang mit meinem Handy, aber er konnte mich nicht hören bzw. ziemlich schlecht da angeblich eine Störung in der Leitung währe. Ein zweiter Anruf, wieder um die 20 min in der Schleife, brachte genau das gleiche. Ein dritter Anruf, diesmal aus dem Festnetz, war auch Fehlgeschlagen!!!:mad: Da ist ja selbst der Kundenservice nicht Bugfrei!!!:mad: Nun meldete ich mich bei xbox360.com an um online den Reparaturauftrag aufzugeben.
    Mal gespannt wann mir der Packschein per E-Mail zugesandt wird und wie lange es dauert bis die Konsole wieder intakt bzw. ersetzt ist.

    Hier gibts doch bestimmt noch mehr von Euch die den Ring of Death oder andere Fehler an ihrer Xbox 360 hatten/haben?

    MfG RallyeFan90 :)

    Der UPS-Aufkleber ist mir schneller zugesandt worden als erwartet.

    Am Montag kommt einer von UPS vorbei und holt die Kiste ab.

    So, die Kiste ist nun unterwegs. Ich zähle die Tage.........
     
    #5 RallyeFan90, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  6. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Willkommen im club 24mal erfahrung gemacht ! bleibt nichts anderes übrig die ist hin ruf bei ms an die schiken ein ups man zu dir der holt sie ab und dan musst du warte 2 wochen 4ochen tja viel spass beim warten :D

    (späschen)^^
     
  7. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Bei UPS.de schaute ich heute wann die Konsole dem Reparaturdienst überliefert wurde. Am Montag die Kiste weggeschickt und am Dienstag war sie schon dort angekommen. Der Reparaturstatus bei xbox360.com steht ab heute auf "Gerät in der Servicezentrale erhalten". Mal gespannt.........

    MfG :)


    TOP!!!:D Heute ist die 360 bei mir eingetroffen! Die Konsole ist ersetzt worden, schön an dem HDMI Anschluss zu erkennen, da meine alte Kiste diesen nicht hatte. Ziemlich flotter Versandt,wenn man bedenkt, was in so manchem Forum zu lesen ist.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #7 RallyeFan90, 18. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    *meld* :>

    Tjoa...Spiel abgestürzt, nach neustart, Ring of Death.
    Konsole 5min aus gelassen, wieder gestartet, lief wieder ;D

    Woche später, alle 5min abgestürzt.
    Microsoft angerufen, und innerhalb einer Woche hatte ich eine neue ;)

    Keine Ahnung wieso immer alle über den Support meckern...
    Gibt doch sogar was geschenkt, 1Monat Gold Mitgliedschaft o_O
     
Thema:

Ring of Death

Die Seite wird geladen...

Ring of Death - Similar Threads - Ring Death

Forum Datum

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert: Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert bis zum 25. März abhalten. Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Oura verklagt drei Smart-Ring-Konkurrenten

Oura verklagt drei Smart-Ring-Konkurrenten: Oura verklagt drei Smart-Ring-Konkurrenten Ist die Beschwerde erfolgreich, kann ein Einfuhrverbot in die USA verhängt werden.. . Oura verklagt drei Smart-Ring-Konkurrenten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Samsung Galaxy Ring: Weitere Details zum Wearable

Samsung Galaxy Ring: Weitere Details zum Wearable: Samsung Galaxy Ring: Weitere Details zum Wearable Es handelt sich bei dem Ring um ein Wearable, welches Health-Anbindung hat. Samsung verriet laut dem US-Medium The Verge allerdings nicht, welche...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt: Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird man den Samsung Galaxy Ring zeigen. Samsung wird auf der MWC generell seine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Ring Protect Basic wird teurer

Ring Protect Basic wird teurer: Ring Protect Basic wird teurer Besonders bekannt sind die Videotürklingeln und die Überwachungskameras. Die sind aber fast nutzlos, wenn man kein Protect-Abo hat. Ring Protect Basic wird teurer
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Neue Ring Battery Video Doorbell Pro vorgestellt

Neue Ring Battery Video Doorbell Pro vorgestellt: Neue Ring Battery Video Doorbell Pro vorgestellt Grundsätzlich baut man auf das bekannte Modell auf, setzt aber auf radarbasierte 3D-Bewegungserkennung. Dies soll für genauere und präzisere...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?: Folgendes Setup: Radeon RX 580 Series 8GB Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16GB Ram Windows 10 Die Grafikkarte erfüllt laut Datenblatt die Mindestvoraussetzung, aber meine CPU ist...
Prozessoren 28. November 2023

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024: „Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024 Der Titel wird sich mit vollem Namen „Tales of the Shire – A The Lord of the Rings Game“ schimpfen. Erscheinen soll das Game...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Ring stellt die neue Stick Up Cam Pro mit 3D-Bewegungserfassung vor

Ring stellt die neue Stick Up Cam Pro mit 3D-Bewegungserfassung vor: Ring stellt die neue Stick Up Cam Pro mit 3D-Bewegungserfassung vor Sie verfügt nun über eine radargestützte 3D-Bewegungserfassung. Die Stick Up Cam Pro kombiniert 3D-Bewegungserfassung mit...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?: Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte...
Computerfragen 4. März 2010

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death": Meine XBox 360 > "Ring of Death"!!:mad: Sehr informativ!!: http://e-recht24.de/news/hardware-software/559.html Das Problem ist längst bekannt. Jedenfalls konnte ich erstmal eine persönliche...
Spielekonsolen 18. März 2009
Ring of Death solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden