Ring of Death

Diskutiere und helfe bei Ring of Death im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von RallyeFan90, 8. Oktober 2008.

  1. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Hi Leutz,

    hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360 eingeschaltet und es blinkten mir drei rote Lichter entgegen. Ich könnt kotzen......... :mad:. Danach machte ich mich auf die Suche im Internet zur Problemlösung und fand die Seite Ringofdeath.net. Dort gibt es eine Anleitung zum ermitteln des Fehlercodes. Bei kam der Code 0020 heraus, das bedeutet: Noch unbekannter Fehler. Also bleibt mir nichts anderes übrig wie die Konsole morgen zum Elektrofachmarkt, wo ich das Teil im Februar letzten Jahres gekauft hatte, zurück zu bringen und meinen Garantieanspruch zu nutzen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Ring des Todes gemacht?

    MfG RallyeFan90 :)

    http://www.ringofdeath.net/
     
    #1 RallyeFan90, 8. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Ich hatte das 2mal. Einmal Überhitzung (ok war selbst schuld, habe ausversehen die lüfter abgedeckt) und einmal bei einem Strom Ausfall.
    Hab sie beides mal kurz vom Strom genommen, wieder angesteckt und schon funktionierte Sie wieder.

    Wegen Garantie....du brauchst meines Wissens nach nur MS anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ein 2-3 Wochen oder so bekommst du sie wieder.
    Habe das glaube ich mal so gelesen

    Gruß Mario
     
    #2 mariobrand0, 8. Oktober 2008
  4. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Hatte schon mal den Ring letztes Jahr im April. Da nahm ich die Konsole auch vom Strom, wartete einige Zeit und sie lief wieder. Leider hat es dieses mal nicht funktioniert.
     
    #3 RallyeFan90, 8. Oktober 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich habe meine 360 einem Freund verkauft. Kruz dannach bekam her den RoD! Er hat sich kostenlos zu MS geschickt und alles war wieder gut ;)
     
    #4 Mr.Anderson, 8. Oktober 2008
  6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Ich ging heute in den Elektrofachmarkt meines Vertrauens um die 360 in Reparatur zu geben. Der Servicemitarbeiter verwieß mich auf die MS Support Hotline, da nur Microsoft selbst bzw. Unternehmen die für MS arbeiten die Fehlerbehebung durchführen dürfen. Ich rief mit meinem Handy die Hotline an, nach 20 Minuten Warteschleife war es dann soweit, der Kundendienst war erreicht. Der freundliche Herr an der anderen Leitung meldete sich, war sehr gut hörbar und verständlich, ich hatte vollen Empfang mit meinem Handy, aber er konnte mich nicht hören bzw. ziemlich schlecht da angeblich eine Störung in der Leitung währe. Ein zweiter Anruf, wieder um die 20 min in der Schleife, brachte genau das gleiche. Ein dritter Anruf, diesmal aus dem Festnetz, war auch Fehlgeschlagen!!!:mad: Da ist ja selbst der Kundenservice nicht Bugfrei!!!:mad: Nun meldete ich mich bei xbox360.com an um online den Reparaturauftrag aufzugeben.
    Mal gespannt wann mir der Packschein per E-Mail zugesandt wird und wie lange es dauert bis die Konsole wieder intakt bzw. ersetzt ist.

    Hier gibts doch bestimmt noch mehr von Euch die den Ring of Death oder andere Fehler an ihrer Xbox 360 hatten/haben?

    MfG RallyeFan90 :)

    Der UPS-Aufkleber ist mir schneller zugesandt worden als erwartet.

    Am Montag kommt einer von UPS vorbei und holt die Kiste ab.

    So, die Kiste ist nun unterwegs. Ich zähle die Tage.........
     
    #5 RallyeFan90, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  7. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Willkommen im club 24mal erfahrung gemacht ! bleibt nichts anderes übrig die ist hin ruf bei ms an die schiken ein ups man zu dir der holt sie ab und dan musst du warte 2 wochen 4ochen tja viel spass beim warten :D

    (späschen)^^
     
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Bei UPS.de schaute ich heute wann die Konsole dem Reparaturdienst überliefert wurde. Am Montag die Kiste weggeschickt und am Dienstag war sie schon dort angekommen. Der Reparaturstatus bei xbox360.com steht ab heute auf "Gerät in der Servicezentrale erhalten". Mal gespannt.........

    MfG :)


    TOP!!!:D Heute ist die 360 bei mir eingetroffen! Die Konsole ist ersetzt worden, schön an dem HDMI Anschluss zu erkennen, da meine alte Kiste diesen nicht hatte. Ziemlich flotter Versandt,wenn man bedenkt, was in so manchem Forum zu lesen ist.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #7 RallyeFan90, 18. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    *meld* :>

    Tjoa...Spiel abgestürzt, nach neustart, Ring of Death.
    Konsole 5min aus gelassen, wieder gestartet, lief wieder ;D

    Woche später, alle 5min abgestürzt.
    Microsoft angerufen, und innerhalb einer Woche hatte ich eine neue ;)

    Keine Ahnung wieso immer alle über den Support meckern...
    Gibt doch sogar was geschenkt, 1Monat Gold Mitgliedschaft o_O
     
Thema:

Ring of Death

Die Seite wird geladen...

Ring of Death - Similar Threads - Ring Death

Forum Datum

Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich

Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich: Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich Mittlerweile gehört das Unternehmen, wie auch Blink, zu Amazon. Jetzt hat man die im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellte Ring Door View...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an: Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an Sicherlich Haupteinsatzbereich bei vielen: Smart Home (aka Licht aus, Licht an) und Musik. Aber so ein Amazon-Alexa-Gerät kann ja auch...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Rock am Ring 2019 Livestream

Rock am Ring 2019 Livestream: Rock am Ring 2019 Livestream Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring 2019 vom 7. bis 9. Rock am Ring 2019 Livestream
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Rock am Ring 2019 live streamen

Rock am Ring 2019 live streamen: Rock am Ring 2019 live streamen Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring 2019 vom 7. bis 9. Rock am Ring 2019 live streamen
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen: Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen Die Kameras oder Türklingeln von Ring können nicht einfach nur Bilder liefern, sondern eben auch bei...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Angeschaut: Ring Stick Up Cam Wired

Angeschaut: Ring Stick Up Cam Wired: Angeschaut: Ring Stick Up Cam Wired Ring stellt diverse Sicherheitssysteme her, darunter Klingeln mit Kameras – aber auch reine Kameralösungen. Die Arbeit von Ring hat auch Amazon überzeugt,...
User-Neuigkeiten 3. März 2019

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen: Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen An sich eine tolle Sache, wenn es klingelt, bekommt man direkt ein Video auf das Smartphone oder auch einen Echo Show...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Ring Door View Cam eignet sich auch für Türen von Wohnungen

Ring Door View Cam eignet sich auch für Türen von Wohnungen: Ring Door View Cam eignet sich auch für Türen von Wohnungen Mittlerweile gehört man zu Amazon, bleibt aber als Unternehmen weitgehend autark. Zur CES 2019 in Las Vegas hat man neue Produkte im...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin: Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin So kurz vor der CES in Las Vegas ist das noch nicht einmal verwunderlich. Neu für Ring ist hingegen,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS

Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS: Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS Beim Humble Bundle hat man sich auch etwas einfallen lassen.. . Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?: Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte...
Computerfragen 4. März 2010

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death": Meine XBox 360 > "Ring of Death"!!:mad: Sehr informativ!!: http://e-recht24.de/news/hardware-software/559.html Das Problem ist längst bekannt. Jedenfalls konnte ich erstmal eine persönliche...
Spielekonsolen 18. März 2009
Ring of Death solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden