Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Diskutiere und helfe bei Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?


    Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte das bild im spiel ein und daraufhin kamen die drei roten lampen.
    Habe gehört das es sich hierbei um den "Ring of Death" handelt und das da garnix mehr geht. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sagen was ich tun kann?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ring-of-death-drei-rote-lichter-bei-meiner-xbox-wie-gehe-ich-vor

    Meine Xbox360 hatt Ring of Death bitte hilft mir? (Rote Lichter)
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-xbox360-hatt-ring-of-death-bitte-hilft-mir

    ? Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung ...
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532

    Bernd Degen: XBOX 360 Error Codes
    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

    xbox 360 ring of death selbst reparieren
    http://xbox-360-ring-of-death.blogspot.com/

    (Hilfe)Ring of Death bei meiner X Box 360 - The-Gamers-World ...
    http://www.the-gamers-world.de/18-microsoft-xbox-360-konsole/370-hilfering-of-death-bei-meiner-x-box-360.html

    SaGrLand » Archives » XBox 360 und der Ring of Death
    http://www.samuel-greef.de/?p=47=2

    pcaction.de forum > R~O~D || Ring of Death
    http://www.pcaction.de/forum/lofiversion/index.php/t373.html
     
Thema:

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. red ring of death 3 lichter

    ,
  2. xbox 360 3 rote lichter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden