Wakü-Graka

Diskutiere und helfe bei Wakü-Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage: Lässt ihr eigentlich diese Pads auf den Chips drauf von der Graka wenn ihr nen Wasserkühler montiert? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Finkster, 27. März 2009.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Mal ne Frage: Lässt ihr eigentlich diese Pads auf den Chips drauf von der Graka wenn ihr nen Wasserkühler montiert?
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    In der Regel sind bei Wasserkühlern Pads dabei. Bei EK-Waterblocks z.B. ist immer ein grosses Pad dabei, woraus man sich dann kleine herausschneiden kann.

    Bei vielen Wasserkühlern muss man aber bei den RAMs auch Wärmeleitpaste nehmen und benötigt somit nur auf den SpaWas die Wärmeleitpads.

    Edit: Auf deiner 8800 GTS hast doch schon nen Wasserkühler. Hast dir ne neue gekauft?
     
    #2 xien16, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  3. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Ja, hab mir ne GTX 280 gekauft und wieder nen Kühler von EK. Nur is der noch nicht angekommen, und ich weiss ja nicht ob da Pads dabei sind, weil ich den bei ebay ersteigert hab. Aber im Notfall könnte ich ja auch die vom original Lüfter abmachen und benutzen. Die sehen auch noch gut aus:)

    Ausserdem muss ich das Profil mal komplett updaten. Da stimmt überhaupt nichts mehr^^
     
  4. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kleine Frage, wollte deswegen kein neuen Thread aufmachen : Weiß irgendjemand wann eine wassergekühlte 295 gtx erhältlich sein wird ? Angeblich hat sowohl BFG sowie Zotac eine wassergekühlte Ausgabe geplant, die auch schon released worden sein soll. Jedoch hab ich bisher noch nichts zuverlässig erfahren, bei führenden Onlinehändlern ist sie noch nicht einmal gelistet.
    Über Infos wäre ich sehr dankbar.
     
  5. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
  6. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank dir !
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wakü-Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden