Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !

Diskutiere und helfe bei Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lief dein Pc den vorher ohne Probleme ??? Wenn ja dann ... Never Touch a runnig System !!! Für mich hört sich das so an als sei dies komische... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 22. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Prime95 ist ein Belastbarkeitstest.
    Das ändert nichts an deinem Sys, nur man hat 100% CPU-Auslastung.
    Dadurch lassen sich halt Fehler entdecken die unter "normalbedingungen" nicht auftreten.

    MfG
     
    #31 HeadCrack0r, 31. Januar 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    LOL!? Ja ne is klar.. Prime ist ein groooßes böses Programm, es lastet die CPU aus xD
    Wahrscehinlich sind Everest und Coretemp auch Schadprogramme... :ugly: :ugly: :ugly:

    Das mit den Teile in Backofen is bestimmt sowas ähnliches wie defekte Festplatte in Plastiktüte in Tiefkühler und wenn se durchgefroren is schnell ran an rechner und das beste hoffen, hab ich vor n paar Tagen gelesen, dass das bei einigen ernsthaft geklappt hat, dass die HDD dann 15 min lief und die die wichtigsten Daten retten konnten.

    mfg _schulle_
     
  3. thermion
    thermion Gast
    mich würd ja zu gern die reaktion von den leuten bei alternate interessieren zu dem thema. denn beim OC'en geht ja eigentlich die garantie flöten. lass von dir hören sollten die deine karte wirklich umtauschen
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich denke das Thema könnte so langsam von einem Admin bitte geschlossen werden.
    Diese Spam hier -.-
    Abschließend sage ich nochmal ,dass ich die Karte nicht geocet habe und das diese bereits bei Alternate liegt !
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Kann genauso gut die GraKa sein, PCIe/PCI-Takt wird ja beim anheben des FSB auch erhöht....bei defektem RAM starten die Kisten nur meist nich mehr oder produzieren schlimmere Fehler.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @schulle
    one-x hat eine Seite weiter vorne diese Behauptung schon zurückgenommen.

    Der Thread wird jetzt u.a. auch auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
     
Thema:

Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden