Asus Z690M findet kein Windows?

Diskutiere und helfe bei Asus Z690M findet kein Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Mainboard mir gekauft und habe es jetzt angeschlossen genauso wie die Festplatte auf der Windows auf meinem alten PC ganz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FabainMai, 29. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hallo,

    ich habe ein neues Mainboard mir gekauft und habe es jetzt angeschlossen genauso wie die Festplatte auf der Windows auf meinem alten PC ganz normal lief. Dort war nichts verändert im System 32 oder sonst irgendwas ganz normales Windows, ungefähr zwei Monate bereits in Benutzung gewesen. Jetzt will er aber partout nicht von dieser SSD booten und ich verstehe nicht warum!

    Ich habe jetzt ein bootfähigen USB-Stick fertig gemacht und von diesem wird problemlos gebootet. Das heißt das Mainboard scheint nicht defekt zu sein und sonst funktioniert alles.

    Die Festplatte wird auch erkannt genauso wie erkannt wird dass sie bereits voll ist (nicht ganz voll, so schwer wie Windows eben ist :D).

    Das heißt er weiß dass diese Festplatte existiert er weiß dass auf dieser Festplatte etwas drauf ist und das es Windows ist, er schafft es aber einfach nicht davon zu booten !

    Kann mir jemand erklären woran das liegt und was ich dagegen tun kann eigentlich will ich nicht die Festplatte formatieren müssen....

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z690M findet kein Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden