Asus Z690M findet kein Windows?

Diskutiere und helfe bei Asus Z690M findet kein Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Mainboard mir gekauft und habe es jetzt angeschlossen genauso wie die Festplatte auf der Windows auf meinem alten PC ganz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FabainMai, 29. November 2022.

1. FabainMai
    FabainMai Gast

Hallo,

ich habe ein neues Mainboard mir gekauft und habe es jetzt angeschlossen genauso wie die Festplatte auf der Windows auf meinem alten PC ganz normal lief. Dort war nichts verändert im System 32 oder sonst irgendwas ganz normales Windows, ungefähr zwei Monate bereits in Benutzung gewesen. Jetzt will er aber partout nicht von dieser SSD booten und ich verstehe nicht warum!

Ich habe jetzt ein bootfähigen USB-Stick fertig gemacht und von diesem wird problemlos gebootet. Das heißt das Mainboard scheint nicht defekt zu sein und sonst funktioniert alles.

Die Festplatte wird auch erkannt genauso wie erkannt wird dass sie bereits voll ist (nicht ganz voll, so schwer wie Windows eben ist :D).

Das heißt er weiß dass diese Festplatte existiert er weiß dass auf dieser Festplatte etwas drauf ist und das es Windows ist, er schafft es aber einfach nicht davon zu booten !

Kann mir jemand erklären woran das liegt und was ich dagegen tun kann eigentlich will ich nicht die Festplatte formatieren müssen....

:)

2. tigra456
    tigra456 Gast

Mainboard Erfahrungen 12700k DDR5

Alles Ansichtssache...

Ich habe das ASUS Z690-F und kann nicht klagen...

Bleibe bei ASUS, im Bios kennt man sich aus und findet im Netz auch viel im Bedarfsfall...

Cashback und co. drücken den Preis entsprechend.

#3 tigra456
  3. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Das ist wirklich komisch...
    In den letzten Dumps findet sich die AsIO.sys jedoch wieder:

\SystemRoot\SysWow64\drivers\AsIO.sys Zum Vergrößern anklicken....
    Irgendein Asus Tool (AISuite, Asus Probe, etc) müsste demnach installiert sein.

Aber erst mal den Urlaub genießen *Zwinker ;)

#3 simpel1970
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

AMD FX FX-8350 NEU bootet nicht

#3 rschwertz
  5. Neon1
    Neon1 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo Chris,

danke für die Info das Board ist ein Asus P6T Deluxe.
    Was ist mit Xeon X5680 oder 5690? Habe einen X5680 in der Bucht um € 200 gefunden.

Falls jemand Angebote findet freue ich mich auf eine PN *Anbeten :hail:

#3 Neon1
  6. Helper03
    Helper03 Gast

Monitor setzt sich zurück und blinkt

AW: Monitor setzt sich zurück und blinkt

Hast du evtl. auch noch andere Monitore angeschlossen ? bei mir ist das auch manchmal das er kein Signal Findet über display port, z.b wenn man ein Spiel Startet, denke mal da sollte Asus mal was machen. Ist zwar nicht regelmäßig, aber hin und wieder Passiert das

#3 Helper03
Thema:

Asus Z690M findet kein Windows?

Die Seite wird geladen...

Asus Z690M findet kein Windows? - Similar Threads - Asus Z690M Windows

Forum Datum

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren Vor 38 Minuten

Asus TUF Gaming B650 Plus WiFi

Asus TUF Gaming B650 Plus WiFi: AM5 zu einem weltlicheren Preispunkt. [ATTACH] Als ob es jemand nicht wüsste, dass so ziemlich alles im Preis steigt. Sie werden es merken, wenn Sie auf dem Markt für eine Grafikkarte der...
Games News Mittwoch um 15:14 Uhr

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?: Hallo zusammen, Ich brauche neuen Ram für mein Asus Z270-P. Die CPU ist ein i7-7700k. Mein aktueller Ram ist von Kingston 16GB GDDR4 PC-2400 Danke im Voraus! VG fabi0108...
Prozessoren Dienstag um 10:42 Uhr

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?: Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?: Hallo, Das ist meine aktuell verwendete Hardware: Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222) GPU: GTX 1650 CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine Grafikeinheit) NEUE CPU: AMD Ryzen 7 5700X Ich...
Mainboards Samstag um 15:42 Uhr

Upgrade ASUS VivoBook S14?

Upgrade ASUS VivoBook S14?: Hallo liebe Community, welche Upgrade Möglichkeiten seht ihr hier bei dem Notebook? https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vivobook-s430uf-eb841t-2499498.html DDR4 Ram Arbeitsspeicher von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:22 Uhr

Kann mein asus Prime a 320 mk das?

Kann mein asus Prime a 320 mk das?: Viele sagen ichsollte mir eine rx 6600 für das motherboard holen kann das motherboard ddr6 handeln? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-asus-prime-a-320-mk-das
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

ASUS Prime Z790-P umd DDR5 6000mhz?

ASUS Prime Z790-P umd DDR5 6000mhz?: Harmoniert der RAM gut mit das Board? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-z790-p-umd-ddr5-6000mhz

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?: Wie gesagt habe ic/ ein asus prime a 320 mk und will mir eine Grafikkarte kaufen nun wollte ich mir mal angucken wie man die 3400g vega 11 abstellt alle haben gezeigt das man dazu denn System...

ASUS Prime Z790-P und DDR5 6000mhz?

ASUS Prime Z790-P und DDR5 6000mhz?: Meine hauptsächlich frage ist ob dee ddr5 ram voll auf 6000mhz läuft bei diesen Mainboard oder gibt es da Leistungs Einbußen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-z790-p-und-ddr5-6000mhz
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?: Servus miteinander, habe vorhin mein nagelneues Z690 Board in meinem Gaming PC eingebaut, und dazu gleich einen i5-13600K. Nun habe ich den pc gestartet, Lüfter drehen und alles gut. Aber ich...
Prozessoren 26. Januar 2023

Asus Z690M-Plus Power Supply?

Asus Z690M-Plus Power Supply?: Hi Freunde. Heute kam mein mainboard samt Prozessor an, nachdem ich dir Hauptstrom Versorgung und alles andere wichtige angeschlossen hatte und auf den Power in drückte, drehten sich für eine...
Stromversorgung 29. November 2022

ASUS Prime Z690M-PLUS D4 Soundkarte?

ASUS Prime Z690M-PLUS D4 Soundkarte?: Hi, ich will mir zu meinem i7 12700kf das ASUS Prime Z690M-PLUS D4 holen. Neben einem neuen lüfter hole ich mir noch neuen RAM 3600 CL18 damit das Gesamtpaket rund läuft. Usecase ist programmieren...
Prozessoren 25. November 2022
Asus Z690M findet kein Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden