Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 25. September 2021.

  1. Fufur22
    Fufur22 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine Tastatur. Ich möchte mir auch keinen pc holen und hab auch keinen Bock drauf

    (vllt später ein gebrauchten kaufen)

    Also möchte ich meine 2 Monitore mit meinen iPad verbinden das ich dann alles mit der Tastatur und so Steuern kann…

    Ich habe aber keine Ahnung welche Kabel ich dafür brauche…

    Zu Verfügung steht (pro Monitor):

    •ein AC IN Stecker

    •ein VGA Stecker

    •ein DVI Stecker

    •Audio (Kopfhörer?)

    •Stecker wenn man z.B eine Tastatur anschließen will… (4x) nebendrann noch so ein komischer

    Jo während halt nett wenn ihr mir sagen könnt was für Kabel ich von denen brauch um das mit dem iPad zu verbinden

    !!!KEIN PC!!!

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden