1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bernd das brot, 12. Mai 2007.

  1. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    Joa mein ram ist hin daher Kann ich nicht groß was da zu sagen ^^
     
    #31 Fahrenheit, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  2. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gibt´s eigentlich was "neues" bzw. update der liste?

    irgendwie kommt micron auch nicht aus den puschen!
     
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nö nix wirklich neues, chips werden zwar angeblich schon neue entwickelt von micron aber wann die kommen und ob die besser oder nur größer werden steht noch nicht fest.
     
    #33 bernd das brot, 24. Oktober 2007
  4. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab grad gesehen dass du von mit dafür noch kein Renommee bekommen hast ^^
    Schande über mich :o
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    update ...
     
    #35 bernd das brot, 11. November 2007
  6. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    #36 Fahrenheit, 12. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  7. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    welche chips sind auf dem ram hier ,

    laut der liste hier sind da d9gmh's drauf aber in der liste ham die andere latenzen,
    als bei k&m und bei anderen shops sind da teils wieder andere latenzen,
    aber stimmt das jetz nun, dass da gmh's drauf sind ??
     
    #37 Destructor-ZERO, 12. November 2007
  8. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Laut diesem hier http://ramlist.ath.cx/ddr2/
    hat der Ram den du bei K&M rausgesucht hast auch Mircon-Chips verbaut ;)
     
  9. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind elpida chips drauf ;)
     
    #39 bernd das brot, 12. November 2007
  10. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    imho werden wohl die meisten mit elpida bzw. powerchip gestückt. ich hab´s auch aufgegeben. :(
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist schon bekannt ob die Ballistix als 2x2048MB-Kit erscheinen werden?
    Bzw: gibt's 2x2048MB-Kits mit D9GMHs oder vergleichbaren Chips?
     
  12. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein die GCT, GMH und GKX sind alles nur 64er, wäre also sehr umständlich damit 2GB riegel herzustellen aber es wird definitiv BallistiX mit 2GB je Modul geben.

    @William
    Es gibt gerade ne neue Schnäpchenwelle und zwar sind wohl aller wahrscheinlichkeit nach goodram Riegel mit GSV chips versehen, test ausm XS und die dinger gabs neulich noch für 40€ je 2GB riegel bei ebay
     
    #42 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  13. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ... die aber dann bei weitem nicht so gut zum takten wären wie die "alten" 1024er Ballistix, oder?
     
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *Glaskugelauspack* ... öhm ich sehe ... *zensiert* ^^

    Naja das ist ne gute Frage die GSV machen ja sehr viel mit 533Mhz @CL4 haben die meisten geschafft, allerdings dann auch nicht viel mehr auch nicht mit CL5. Einziges Problem an der Sache ist das diese chips kaum verbaut werden ausser jetzt auf diesen goodrams aber ob die noch so gut sind und ob das wirklich die Standardbestückung ist ...
    Auch hies es ja schon im Sommer das Micron für den Winter neue chips in Planung hat von denen hat man aber weder was gesehen noch neues gehört
     
    #44 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  15. FlowZilla

    FlowZilla Hardware-Insider

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    Sind eigentlich ProMos Chips schlechter als die Micron Chips?
    (nur so rein Interesse halber ;) )
     
Die Seite wird geladen...

Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX - Weitere Themen

Forum Datum

Unterschiedliche Ram Riegel, geht das?

Unterschiedliche Ram Riegel, geht das?: Unterschiedliche Ram Riegel, geht das?
Computerfragen 19. Januar 2014

Welchen Ram Riegel

Welchen Ram Riegel: Welchen Ram Riegel Du musst in der Bedienungsanleitung deines Motherboards nach schauen, welche Taktfrequenzen (MHz) dein Motherboard unterstützt, es empfiehlt sich 4x den exakt gleichen RAM...
Computerfragen 12. Februar 2013

Ram soeicher 8GB Riegel

Ram soeicher 8GB Riegel: Ram soeicher 8GB Riegel hallo leute. ich kaufe mir ja einen neen rechner und der hat 2x8 GB ram drin. und der hat noch 2 slots frei also wollte ich da nochma 2x8 riegel reinpacken aber ich...
Computerfragen 27. Juni 2012

Ram -Riegel

Ram -Riegel: Ram -Riegel Ich will meinen Pc von 4gb auf 8gb ram aufrüsten. Nun meine Frage muss ich bei den kauf eines Ram-Riegels die Länge beachten. Moemtan ist mein jetziger Riegel 13,8 cm lang. HAb...
Computerfragen 4. Juni 2012

Sind alle RAM-Riegel gleich groß?

Sind alle RAM-Riegel gleich groß?: Sind alle RAM-Riegel gleich groß? ich will mir 2 neue Ram Riegel kaufen, jedoch ist mein gehäuse ziemlich klein und ich wollte fragen ob alle ram riegel gleich groß sind oder es diese in...
Computerfragen 10. Februar 2012

was sieht man denn alles auf einem RAM-Riegel?

was sieht man denn alles auf einem RAM-Riegel?: was sieht man denn alles auf einem RAM-Riegel? was sieht man denn alles auf einem ram riegel also ausser den chips zum beispiel was ist das kleine schwarze dings da rechts oben im eck usw....
Computerfragen 29. Januar 2012

2ter riegel unstabil?

2ter riegel unstabil?: hab grad ein kleines problem mit den arbeitsseichern. 2x corsair ddr2 xms2 800mhz 5-5-5-18 2gb die rams laufen alleine in egal welchem slot einwandfrei aber sobald ich den 2 drauf packe wird...
freie Fragen 1. Mai 2011

2 Riegel zu viel ?

2 Riegel zu viel ?: hi ^^ wollte mir nochmal 2 gig RAM holen damit ich endlich meine geliebte zahl 4096 habe. aber ich glaub an meinem Motherboard ist netmehr genug platz für 2 neue riegel . was kann ich machen ?
Arbeitsspeicher 4. September 2008

Diese Seite empfehlen