Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

Diskutiere und helfe bei Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat. Mein System sieht wie folgt aus: Gigabyte P67A-UD3 B3... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von freddyx93, 25. März 2011.

  1. freddyx93
    freddyx93 PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat.
    Mein System sieht wie folgt aus:

    Gigabyte P67A-UD3 B3
    Intel Core I7 2600 K
    2x2GB Mushkin DDR3 1333MHZ 991586, Essentials-Serie :confused:

    Das Problem ist, die Riegel sind Platt, ich bekomme Starke Performance Einbrüche z.B in Games beim Nachladen, oder bearbeiten eines Videos in Sony Vegas.
    Heißt, es kann sogar Passieren das ich einen Bluescreen mit Memory Management bekomme.
    Desweiteren laufen die Riegel nur auf 1066MHZ, bei 1333 fährt Windows noch nicht einmal hoch und das System schaltet sich ständig ein/aus/ein/aus.

    Was ich nun suche sind Riegel, die zum Board sowie zur CPU passen und keine Komplikationen hervorrufen, also es sollte schon miteinander laufen ;)
    Die Riegel können schon ein wenig Flotter sein, allerdings ist dort die Frage mit der Höhe da die meisten Ram´s ja mit Kühlern ausgestattet sind.
    Da ich einen noctua nh-u12p se2 verbaut habe, ist dort nicht viel Platz vorhanden.
    Was ich vergessen habe, es sollten schon Mindestens 8 GB sein, sprich z.b 2x4GB

    Hat jemand das Gleiche Board und kann mir sagen welche Speicher er verbaut hat?
    Läuft das System Stabil und seit ihr mit den Ram´s zufrieden?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    #1 freddyx93, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
Thema:

Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

Die Seite wird geladen...

Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 - Similar Threads - Riegel Gigabyte P67A

Forum Datum

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?: Hallo, Ich wollte einmal auf diesem weg nach rat suchen da ich letztens meinen PC zusammengebaut habe und neulich gemerkt habe das meine beiden ram riegel (2x8 GB) Nicht im 2 und 4 ram slot laufen...
Mainboards 3. Februar 2024

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?: Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Neue RAM-Riegel werden nicht erkannt?

Neue RAM-Riegel werden nicht erkannt?: Abend. Ich hab grad zu meinen zwei Riegeln nochmal zwei vom gleichen Typen verbaut. Und wenn die Klammern eingerastet sind, dann sollte es ja auch tief genug drin sein, oder nicht? Aber leider...
Prozessoren 2. Dezember 2023

RAM Riegel Defekt?

RAM Riegel Defekt?: Ich habe aktuell in meinem PC Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 mit 2x8 GB verbaut, also insgesamt 16GB. Jetzt habe ich mir die gleiche RAM Riegel, nur mit 2x16 GB also insgesamt 32GB gekauft. Jetzt...
Mainboards 25. November 2023

Kann mam Ram Riegel im Bios ausschalten?

Kann mam Ram Riegel im Bios ausschalten?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bein High end gaming PC zu reparieren bzw ein paar Sachen zu ersetzen wegen Mainboard schaden. Jedenfalls bin ich gerde beim Ram angelangt und ich werde auf...
Prozessoren 24. November 2023

Wie sicher sind diese Riegel ssds?

Wie sicher sind diese Riegel ssds?: Also diese SSDs inem formfaktor von einem SchokoRiegel. Diese m und m Ssds. Sehen aus wie ein zu kurzer ram Stick der zu hoch geraten ist!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo. Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Alles eingebaut alles eingesteckt, leider habe ich das Problem, dass mein Mainboard meine neuen Ram's Corsair Vengeance RGB...
Prozessoren 12. September 2023

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?: Hey, ich habe 2 Slots um RAM einzustecken in denen sich jeweils 4GB RAM befinden also insgesamt 8GB RAM jedoch wollte ich einen Slot mit 4GB durch einen neuen 8GB RAM Riegel ersetzen der auch von...
Prozessoren 5. August 2023

PC Startet nur mit 1 Ram riegel?

PC Startet nur mit 1 Ram riegel?: Leute ich hab ein Problem. Ich hab mein bruder ein „neues“ gebrauchtes Mainboard gekauft was auch danach aussah als ob es nie benutzt wurde. Das Mainboard ist das Asus H81G V1.0 Matx Mainboard mit...
Mainboards 26. Juli 2023

Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?

Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?: Hi, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, das mal häufiger mal seltener Bsod‘s erscheinen. habe bisher den RAM die Grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Komischer...
Prozessoren 31. Mai 2023

Ram Riegel Nachrüsten, was beachten?

Ram Riegel Nachrüsten, was beachten?: Guten Abend, ich würde gerne 2 Ram Riegel nachrüsten und habe mir folgende bestellt https://www.amazon.de/Kingston-2x16GB-6000MT-Desktop-Speicher/dp/B0BD5XBFS6/ref=sr_1_18?th=1 Derzeit habe ich...
Mainboards 14. Mai 2023

4 RAM Riegel Nachteile?

4 RAM Riegel Nachteile?: Hi, ich habe grade in meinem Pc 2 RAM Riegel mit jeweils 8 Gb und würde gerne aufrüsten auf insgesamt 32 Gb. Muss ich auf irgendwas achten oder gibt es Nachteile? Ich bin halt nicht gerade ein Pc...
Prozessoren 1. Mai 2023
Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden