Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

Diskutiere und helfe bei Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat. Mein System sieht wie folgt aus: Gigabyte P67A-UD3 B3... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von freddyx93, 25. März 2011.

  1. freddyx93
    freddyx93 PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat.
    Mein System sieht wie folgt aus:

    Gigabyte P67A-UD3 B3
    Intel Core I7 2600 K
    2x2GB Mushkin DDR3 1333MHZ 991586, Essentials-Serie :confused:

    Das Problem ist, die Riegel sind Platt, ich bekomme Starke Performance Einbrüche z.B in Games beim Nachladen, oder bearbeiten eines Videos in Sony Vegas.
    Heißt, es kann sogar Passieren das ich einen Bluescreen mit Memory Management bekomme.
    Desweiteren laufen die Riegel nur auf 1066MHZ, bei 1333 fährt Windows noch nicht einmal hoch und das System schaltet sich ständig ein/aus/ein/aus.

    Was ich nun suche sind Riegel, die zum Board sowie zur CPU passen und keine Komplikationen hervorrufen, also es sollte schon miteinander laufen ;)
    Die Riegel können schon ein wenig Flotter sein, allerdings ist dort die Frage mit der Höhe da die meisten Ram´s ja mit Kühlern ausgestattet sind.
    Da ich einen noctua nh-u12p se2 verbaut habe, ist dort nicht viel Platz vorhanden.
    Was ich vergessen habe, es sollten schon Mindestens 8 GB sein, sprich z.b 2x4GB

    Hat jemand das Gleiche Board und kann mir sagen welche Speicher er verbaut hat?
    Läuft das System Stabil und seit ihr mit den Ram´s zufrieden?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    #1 freddyx93, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  2. User Advert

Thema:

Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

Die Seite wird geladen...

Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 - Similar Threads - Riegel Gigabyte P67A

Forum Datum

Bundesnetzagentur schiebt hohen Kosten bei Rufnummerportierung einen Riegel vor

Bundesnetzagentur schiebt hohen Kosten bei Rufnummerportierung einen Riegel vor: Bundesnetzagentur schiebt hohen Kosten bei Rufnummerportierung einen Riegel vor Nicht die einzige Aufgabe der BNetzA, aber eine für den Kunden umso interessantere. Eine Verbraucherbeschwerde hat...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor

Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor: Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor Man wird von einer unbekannten Nummer angerufen, oftmals klingelt es sogar nur so kurz, dass man es gar nicht mitbekommt. Wer...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2017

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS: Hallo Ich suche passende 16GB (2x8GB) RAM Riegel für das Motherboard: Z97 U3 PLUS S1150. Sind diese Riegel: Kingston HyperX FURY weiß DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL10 (HX318C10FWK2/16) gute Wahl?
Arbeitsspeicher 26. September 2014

unterschiedliche Ram Riegel

unterschiedliche Ram Riegel: unterschiedliche Ram Riegel
Computerfragen 25. März 2014

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?: Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?
Computerfragen 2. Februar 2014

Unterschiedliche RAM Riegel einbauen möglich?

Unterschiedliche RAM Riegel einbauen möglich?: Unterschiedliche RAM Riegel einbauen möglich?
Computerfragen 25. Januar 2014

Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen

Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen: Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen
Computerfragen 19. Januar 2014

Ram-Riegel wird erkannt aber nicht verwendet

Ram-Riegel wird erkannt aber nicht verwendet: Ram-Riegel wird erkannt aber nicht verwendet
Computerfragen 10. Oktober 2013

Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?

Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?: Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ? Solange die die gleiche Bauart (DDR2, DDR3, ...) haben sollte das relativ egal sein. Ist zwar besser, wenn die alle vom selben...
Computerfragen 16. März 2013

Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC)

Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC): Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC) Hast Du denn jedesmal den PC ausgeschaltet oder während des Betriebes umgesteckt? Elektronische Bauteile, die unter Spannung und ohne ESD-Maßnahmen...
Computerfragen 18. Dezember 2012

Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC)

Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC): Nach RAM Riegel Test kein Bild mehr?? (PC) Hast Du denn jedesmal den PC ausgeschaltet oder während des Betriebes umgesteckt? Elektronische Bauteile, die unter Spannung und ohne ESD-Maßnahmen...
Computerfragen 18. Dezember 2012

Ich möchte rausfinden welchen Ram Riegel ich im PC stecken habe , wie mache ich das ?

Ich möchte rausfinden welchen Ram Riegel ich im PC stecken habe , wie mache ich das ?: Ich möchte rausfinden welchen Ram Riegel ich im PC stecken habe , wie mache ich das ? te rausfinden welchen Ram Riegel ich im PC stecken habe , wie mache ich das ? Habe Everest home...
Computerfragen 3. November 2012

Wie viel MHZ hat mein RAM-Riegel?

Wie viel MHZ hat mein RAM-Riegel?: Wie viel MHZ hat mein RAM-Riegel? Hallo ;) Also der is von Swissbit 512MB DIMM DDR2 4-4-412 8-16-4-2 1 Wie viel MHZ hat der nun? Danke im Voraus ;)
Computerfragen 16. Oktober 2012
Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden