World Record Base Jump

Diskutiere und helfe bei World Record Base Jump im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video. Enjoy it in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Filewalker, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video.

    Enjoy it in english ! ;)

    Link
     
    #1 Filewalker, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Geile Sache.. als die da runterspringen... WOW, das fühlt sich bestimmt soo geil an. Ich würde gerne mal sowas machen, aber habe leider zu viel angst davor.. :(
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jesus was für Freaks ... ich würd mir da mal derbst alles zu kleckern ... ne ne ... ich bleib lieber mit beiden Beinen auf der Erde :)
     
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    wenn es öffentlich wäre, würde ich da auch runter springen. leider ist das nicht überall erlaubt.....schade
     
    #4 freemind_ch, 22. November 2008
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich bin da eher der schisser ^^

    ich würde mich nichtmal trauen bungee zu springen^^

    wenn ich da ne feundin von mir erzählen höre,
    dazumal ca. 15/16 Jahre alt, zum geburstag fallschrim springen gewesen zu sein,^^
    bin ich ganz neidisch...

    aber naja.. nichtma für geld würde ich das mache ^^
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich würd ja nichmal Bungeejumping von nem Kran machen dens auf den Festen bei uns aufn Domplatz gibt... Respekt haben die herren von mir. aber sich dafür in haft begeben nur um den kick 2 mal zu bekommen... naaaajaaaa.... :rolleyes:
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich bin in der Schweiz beim meinem Vater den James Bond sprung gesprungen :)
    Kostet um die 200SFr. und war die übelste Sache die ich bisher gemacht habe!

    Man hat so extrem Angst - vorallem dem hatte ich angst das ich gegen die Staumauer klatsche, weil man gar nicht soweit von der weg ist.

    Hier mal ein Vid.:
    James Bond Sprung

    Ich bin da aber nicht so schön Kopflastig runter :)
    Ich bin in die Hocke gegangen was sich aber nachher ziemlich grade gestreckt hat!

    Empfehle ich jeden! Das nächste wird ein Fallschrimsprung sein, natürlich nur im Tandem!
    Ein Fallschrimsprungschein (Automatensprung) kostet aber auch gar nicht alzu viel (200€ 3 Tage).
    Aber um frei Springen zu dürfen muss man riesen Auflagen erfüllen.


    Gruß
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das wäre nicht´s für mich.
    Bleibe auch lieber mit den Füßen auf dem Boden;)

    Aber Respekt vor den Leuten, die das machen...
     
Thema:

World Record Base Jump

Die Seite wird geladen...

World Record Base Jump - Similar Threads - World Record Base

Forum Datum

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer: Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer Für mich immer noch wahnsinnig tolle und kniffelige Spiele, die Playdead aus Dänemark da geschaffen hat. Seit Jahren arbeitet man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

World of Goo 2 kommt im Mai

World of Goo 2 kommt im Mai: World of Goo 2 kommt im Mai Seit langem in der Vorbereitung: der Nachfolger. Die Fortsetzung von World of Goo stellt die Fantasie der Spieler auf die Probe, denn sie müssen mithilfe lebendiger...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film: „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film . . „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus: „Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus unterwegs in eurer Umgebung bekämpfen lässt. Doch auch bei schlechtem Wetter möchte der eine oder andere vielleicht Spaß am Spiel haben....
User-Neuigkeiten 26. August 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr: Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr Jenes kümmert sich vor allem um die Vereinfachung der Sicherheitskontrollen und die Erweiterung der Gameplay-Tags für...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

„The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht

„The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht: „The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht Es handelt sich um ein Prequel zu den Filmen, das die Geschichte des jungen Winston Scott erzählt. In den „John...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht: „Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht Da peppt man also die Länder Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina auf. Für das Update haben...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Metas „Horizon Worlds“ führt Quests ein

Metas „Horizon Worlds“ führt Quests ein: Metas „Horizon Worlds“ führt Quests ein Die ersten Gehversuche in Richtung Metaverse verbrennen damit bisher in erster Linie Geld. Irgendwie will man aber die Nutzer bei Laune halten bzw. Metas...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023
World Record Base Jump solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden