1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtlinien für einen Worklog

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von peacemillion, 1. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Richtlinien für einen Worklog

    Folgende Richtlinien gelten ab sofort für Worklogs, Projekte, Projekttagebücher:

    Worklogs werden im Unterforum "Modding" erstellt.
    Als Präfix wird [Worklog] im Titel verwendet.

    Der Startpost umfasst einen Beitrag, reservierte Beiträge sind aufgrund des deaktivierten Zeichenlimits in einem Beitrag nicht notwendig, eine Beschränkung bezüglich der Bilderanzahl im Anhang eines Beitrages gibt es auch nicht. Auch mehrere Beiträge hintereinander sind so unnötig.

    Die Gliederung (z.B. Inhaltsangabe) kann zusätzlich zur Schriftformatierung mit Ankern unterstützt werden:
    Code:
    [noparse]
    [anker=ankername]Ankerbeschreibung[/anker]
     
    [ziel=anker(!!)name]Zielbeschreibung[/ziel][/noparse]
    
    Für Bilder gilt zusätzlich zu den bestehenden Forenregeln:
    "Bilderpools" (alle Fotos nach dem dritten in Folge nicht kommentierten Bild) werden entweder in Spoiler-Tags ([spoiler]text[/spoiler]) oder als Thumbnails zur besseren Übersichtlichkeit veröffentlicht.
    Diese Regelung gilt nicht rückwirkend.

    Eine Anwort auf einen eigenen Beitrag darf frühestens nach 24h erfolgen, für frühere Änderungen gibt es die Editierungsfunktion.
     
    #1 peacemillion, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Richtlinien für einen Worklog - Weitere Themen

Forum Datum

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Performance meets Design

[Worklog] Performance meets Design: [IMG] Hi! Ich bin noch recht neu hier im Forum. Seit noch nicht alt zu langer Zeit modde ich nun an meinem PC herum und hab nun beschlossen hier ein Worklog zu meinem Projekt aufzumachen. Ein...
Gehäuse & Modding 22. April 2010

[Worklog] Thunder V2

[Worklog] Thunder V2: [IMG] Hallöchen, Ich hab nachdem ich Länger mit Webprojekten und meiner Arbeit Beschäftigt war, widermal an meinen PC geschraubt, und dachte mir mach doch mal was aus dem teil :). So kam es das...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red": [Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!! [IMG] Hallo Leutz, hab mir gedacht Ich erstelle jetzt auch einfach mal nen Worklog im Forum. Bastle zwar auch schon seit Jahren an...
Gehäuse & Modding 19. Dezember 2009

[Worklog] Krimson 007

[Worklog] Krimson 007: Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein 007 Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant:asthanos: Verändert wird mein geheuse und die harware mit schwarz / roten...
Gehäuse & Modding 23. September 2009

[Worklog] Microwave

[Worklog] Microwave: Hallo, an alle. Wollte euch mal mein Projekt vorstellen.... Es fing alles so an, das ich ein neues Gehäuse wollte, aber nie eins fand das (für mich) perfekt war. und so kam ich früher oder später...
Gehäuse & Modding 19. August 2009

[Worklog] Casecon: project piXel

[Worklog] Casecon: project piXel: Heyhow, Ich hab grad eben erst die Rubrik hier entdeckt und dachte mir auch wenn du den Thread schon in 5 anderen Foren hast kann ein sechstes auch net Schaden xD Gibts jetzt ne große Bilderflut...
Gehäuse & Modding 11. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen