PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Filuh, 4. November 2021.

1. Filuh
    Filuh Gast

Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste verpasst habe habe ich den PC kurz nach dem Hochfahren wieder heruntergefahren. Dummerweise ist es mir ein zweites Mal passiert. Als ich es das dritte Mal versuchen wollte passierte plötzlich gar nichts mehr. Also habe ich den PC erstmal ne zeitlang spannungslos gemacht aber hat nichts gebracht.

Das Netzteil bekommt zumindest volle Spannung, nur kann ich nicht messen ob auch was davon abgeht.

Aber ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Alle Bauteile sind brandneu. Jeder Rat ist mir Recht. Nachfragen gerne erwünscht.

:)

Thema:

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? - Similar Threads - bekommt augenscheinlich Strom

Forum Datum

Blackmagic Camera für Android bekommt neue Funktionen

Blackmagic Camera für Android bekommt neue Funktionen: Blackmagic Camera für Android bekommt neue Funktionen Damit ändert sich nicht nur die Zahl der Version, es werden auch neue Funktionen mitgeliefert.. . Blackmagic Camera für Android bekommt neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 03:23 Uhr

Shure MV6 Gen 2: USB-Gaming-Mikrofon bekommt Update und weiße Variante

Shure MV6 Gen 2: USB-Gaming-Mikrofon bekommt Update und weiße Variante: Shure MV6 Gen 2: USB-Gaming-Mikrofon bekommt Update und weiße Variante Das MV6 Gen 2 richtet sich an Gamer, Streamer und Podcaster, die vom Headset auf ein dediziertes Mikrofon umsteigen wollen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:42 Uhr

Alfred 6: Mac-Launcher bekommt neues UI-Toolkit, KI-Workflows und Launchpad-Ersatz

Alfred 6: Mac-Launcher bekommt neues UI-Toolkit, KI-Workflows und Launchpad-Ersatz: Alfred 6: Mac-Launcher bekommt neues UI-Toolkit, KI-Workflows und Launchpad-Ersatz Das kommende Major-Update des bekannten Mac-Launchers bringt einige grundlegende Neuerungen mit, bleibt aber...
User-Neuigkeiten Montag um 16:02 Uhr

Claude Code bekommt Mods: Eigene Erweiterungen für das Terminal-Tool

Claude Code bekommt Mods: Eigene Erweiterungen für das Terminal-Tool: Claude Code bekommt Mods: Eigene Erweiterungen für das Terminal-Tool Das sind kleine JavaScript- oder TypeScript-Module, die in einer laufenden Sitzung mitlaufen, jedes Ereignis sehen und das...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen

nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen: nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen Entwickler Benjamin Kramser hat mit nano eine schlanke Wetter-App für das iPhone und iPad gebaut, die genau diese...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Amazon Alexa+ bekommt neuen Fire-TV-Hub und App-Integration

Amazon Alexa+ bekommt neuen Fire-TV-Hub und App-Integration: Amazon Alexa+ bekommt neuen Fire-TV-Hub und App-Integration Neben neuer Fire-TV-Hardware hat man angekündigt, dass Alexa+ auf Fire-TV-Geräten künftig einen eigenen Hub erhält und beim logischen...
User-Neuigkeiten 30. September 2026

Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update

Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update: Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update Dazu kommt die Einschränkung, dass per Sideload installierte APKs oder Apps, die ursprünglich für Smartphones und Tablets...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Opera für Android bekommt integrierte Reise-eSIM

Opera für Android bekommt integrierte Reise-eSIM: Opera für Android bekommt integrierte Reise-eSIM Wer ins Ausland reist, muss sich damit nicht zwingend bei Drittanbietern registrieren oder eine separate App installieren. Das Datenpaket wird...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

LEGO 40899: Astro Bot bekommt ein eigenes Set

LEGO 40899: Astro Bot bekommt ein eigenes Set: LEGO 40899: Astro Bot bekommt ein eigenes Set Das Modell richtet sich mit einer Altersempfehlung von 18+ an erwachsene Fans und besteht aus überschaubaren 276 Teilen.. . LEGO 40899: Astro Bot...
User-Neuigkeiten 28. September 2026

SCHUFA: Kostenloser Account bekommt einen Score-Verlauf

SCHUFA: Kostenloser Account bekommt einen Score-Verlauf: SCHUFA: Kostenloser Account bekommt einen Score-Verlauf Künftig soll sich direkt im Account nachvollziehen lassen, wie sich der eigene SCHUFA-Score im Laufe der Zeit entwickelt hat.. . SCHUFA:...
User-Neuigkeiten 25. September 2026

Pluto TV bekommt 5 Jahre Bestandsgarantie

Pluto TV bekommt 5 Jahre Bestandsgarantie: Pluto TV bekommt 5 Jahre Bestandsgarantie Discovery zieht weitere Kreise. Im Rahmen einer Einigung mit Generalstaatsanwälten aus zwölf US-Bundesstaaten gibt es nun eine feste Zusage für den...
User-Neuigkeiten 23. September 2026

Snapmaker U1 bekommt High-Flow-Hotend von Phaetus

Snapmaker U1 bekommt High-Flow-Hotend von Phaetus: Snapmaker U1 bekommt High-Flow-Hotend von Phaetus Die Düse zielt auf Leute ab, die große Teile drucken oder Kleinserien durchjagen, ohne dass der Extruder ständig wegen zähem Nachschub ins...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
User-Neuigkeiten 21. September 2026
PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden