PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Filuh, 4. November 2021.

1. Filuh
    Filuh Gast

Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste verpasst habe habe ich den PC kurz nach dem Hochfahren wieder heruntergefahren. Dummerweise ist es mir ein zweites Mal passiert. Als ich es das dritte Mal versuchen wollte passierte plötzlich gar nichts mehr. Also habe ich den PC erstmal ne zeitlang spannungslos gemacht aber hat nichts gebracht.

Das Netzteil bekommt zumindest volle Spannung, nur kann ich nicht messen ob auch was davon abgeht.

Aber ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Alle Bauteile sind brandneu. Jeder Rat ist mir Recht. Nachfragen gerne erwünscht.

:)

2. Finallin
    Finallin Gast

Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

Shaoling schrieb: Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran das liegen könnte . Zum Vergrößern anklicken....
    An deinem Netzteil?! - Neues (vernünftiges) kaufen, und gut ist.

#3 Finallin
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

Würd die Karte zu wenig Strom bekommen, würde gar nix gehen oder im betrieb das System einfach ausgehen.

Wie kommst du darauf das die "zu wenig" Strom bekommt? Zumal du nicht einmal den Betriebszustand verrätst. Im Idle fänd ich 20 Watt schon ziemlich viel.

#3 Jeretxxo
  4. MaW85
    MaW85 Gast

AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

Welche Spiele werden gespielt? Kann natürlich auch ein Treiber fehler sein.

#3 MaW85
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Die Grafikkarten ziehen immer nur was sie brauchen und solange keine Probleme bestehen muss man sich auch keine Gedanken dazu machen. Nur weil meine Grafikkarte bis zu 313 Watt ziehen kann muss sie auch nicht diese Leistungsaufnahme erreichen. Selbst wenn der Slot bis zu 75 Watt ab kann müssen darüber nicht ständig 75 Watt gezogen werden. Die Grafikkarte wird je nach Leistung halt ihre Leistungsaufnahme erreichen.

#3 IICARUS
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

dell b290em-01 290 Watt<-----------------entsorgen, oder mit anderem Netzteil testen, oder Grafikkarte im anderen Rechner testen...

#3 gekipptes-Bit
Thema:

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? - Similar Threads - bekommt augenscheinlich Strom

Forum Datum

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel: Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel . . Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen: OneNote bekommt mehr Platz für Notizen Viele Nutzer hatten sich demnach laut Microsoft gewünscht, mehr von ihren Zeichnungen, Tabellen und Ideen gleichzeitig sehen zu können.. . OneNote bekommt...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:23 Uhr

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen: Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Google Notizen bekommt Material 3 Expressive Redesign

Google Notizen bekommt Material 3 Expressive Redesign: Google Notizen bekommt Material 3 Expressive Redesign Wie durch einen APK-Teardown der Version 5.25.182.01.90 bekannt wurde, implementiert der Suchmaschinenriese das neue Material 3 Expressive...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Android: Uhr-App bekommt frisches Design mit Material 3 Expressive

Android: Uhr-App bekommt frisches Design mit Material 3 Expressive: Android: Uhr-App bekommt frisches Design mit Material 3 Expressive Ein Leak von Mystic Leaks gibt einen ersten Eindruck vom kommenden Material 3 Expressive-Redesign. Zu den Änderungen gehören...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche

Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche: Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche In der Version 14.3.151804 wurde eine neue Benutzeroberfläche entdeckt, die es ermöglicht, die Klimaanlage und...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Google Messages bekommt praktische Stummschaltung

Google Messages bekommt praktische Stummschaltung: Google Messages bekommt praktische Stummschaltung . . Google Messages bekommt praktische Stummschaltung
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA: Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA Diese neue Erweiterung bietet zwei Hauptfunktionen.. . Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
User-Neuigkeiten 15. April 2025

OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert

OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert: OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert Das erst kürzlich vorgestellte und ziemlich fähige Modell GPT-4o, das ja schon Text, Code, Audio und Bilder verstehen kann,...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen

KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen: KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen Die Version 2.58 bringt einige Verbesserungen mit sich. Die Software bleibt dabei ihrer Linie treu und verzichtet auf unnötige Spielereien....
User-Neuigkeiten 4. März 2025

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget: tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget Nun können Nutzer des Schlosses mit iPhone mal die App aktualisieren, denn da gibt es etwas Praktisches. Nutzer haben jetzt die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling: Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling Das Gerät nutzt laut letzter Berichte einen 200-Megapixel-Sensor für die Super-Telekamera. Das neue Xiaomi-Modell präsentiert...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025
PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden