Richtiges Ladegerät?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Ladegerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine smartwatch mit einem 90mAh Akku und ich wollte fragen ob man dafür zum aufladen ein normales Handy Netzteil (1000mAh) benutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Retrofan1985, 20. April 2021.

  1. Retrofan1985
    Retrofan1985 Gast

    Hallo, ich habe eine smartwatch mit einem 90mAh Akku und ich wollte fragen ob man dafür zum aufladen ein normales Handy Netzteil (1000mAh) benutzen kann oder ob man dafür ein spezielles braucht. Dankeschön

    :)
     
    #1 Retrofan1985, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiges Ladegerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden