Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Meister850, 15. Februar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder mehr zu kämpfen. Als diese dann aber plötzlich verschwunden waren kam das nächste Problem. Entweder freezet mein PC mit der Nachricht das ich ein Treiber timeout habe oder ich bekomm mitten im spiel einen Blackscreen und muss den PC am Knopf neustarten. Ich habe alles versucht Treiber mit DDU neuinstalliert so wie es mir dubaro gesagt hat. Ältere Treiber genommen. Bei der Software nicht den game mode ausgewählt weil das anscheinend auch Probleme gibt. Nichts übertaktet die grafikkarte ist immer bei 50 bis 60 Grad und alles andere im PC ist auch super gekühlt. Dann hab ich die Karte ausgetauscht aber ne neue bringt auch nichts. Hab dann an der Karte den Schalter umgelegt und bin von OC zu silent BIOS mode gegangen was aber auch nicht funktioniert. Ich hab keine lust mehr auf das ding ich hab ein Bios Update gemacht Chipsatz runtergeladen RAM takt im BIOS hoch gestellt aber das bringt alles nichts. So viele andere haben dass auch und da frag ich mich wie man mit den treibern so verkacken kann. glaubt ihr es isst möglich das ding gegen eine 2070 oder 2070 super einzutauschen? oder habt ihr vllt noch Ratschläge auch wenn sie wahrscheinlich eh nichts bringen bei dem scheiß

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden