Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Meister850, 15. Februar 2021.
Thema:
Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen? - Similar Threads - AMD Grafikkarte nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo,
spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?: Mein Computer geht so schnell nicht wie ich normalerweise dachte, aber ich habe mich schon seit einigen Tagen gewundert, dass wenn ich zumindest noch eine Grafikkarte (externe Grafikkarte)...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
AMD oder NVIDIA Grafikkarte?AMD oder NVIDIA Grafikkarte?: Was spricht für eine AMD oder eine INVIDIA Grafikkarte?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-invidia-grafikkarte
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
AMD vs Nvidia Grafikkarten Clipfunktion?AMD vs Nvidia Grafikkarten Clipfunktion?: Hi
Ich wollte wissen ob es bei AMD Grafikkarten so Clipfunktionen und Highlightfunktionen wie bei den Nvidia Grafikkarten gibt. Und ist das auch so einfach dass man dann einfach nen Clip...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Nvidia oder AMD Grafikkarte?Nvidia oder AMD Grafikkarte?: Was mögt ihr lieber/benutzt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-oder-amd-grafikkarte-2017
|
Grafikkarten | 3. Januar 2021 |
Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?: Hallo.
Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Da die Teile zur Zeit sehr teuer oder sogar ausverkauft sind, soll dies nur mal eine Grobe Zusammenstellung werden.
Der Pc soll ~700€ kosten....
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |
Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?: Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie z.B Nvidia kann einpacken...Aber stimmt das und...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?: Moin!
Ich möchte mir gerne eine der neuen Amd-Grafikkarten zulege, vor allem da diese 16 GB Vram haben. Nur sehe ich auf Twitter mehrmals, dass Die RTX besseres Raytracing haben und wollte...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?: hallo habe eine amd ryzen 3 3200g cpu und eine nvidia 1660 gpu (nachgerüstet) leider habe ich erhebliche füs drops beim zocken von cod mw obwohl nichtmal die hälfte des vram ausgelastet ist, im...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Welche Grafikkarte ist besser: AMD Radeon HD 7650M oder nVidia GeForce GT 635M ???Welche Grafikkarte ist besser: AMD Radeon HD 7650M oder nVidia GeForce GT 635M ???: Welche Grafikkarte ist besser: AMD Radeon HD 7650M oder nVidia GeForce GT 635M ???
eigentlich ist eine nVidia besser zum zocken, allerdings scheint mir diese Grafikkarte älter zu sein als die...
|
Computerfragen | 8. Januar 2013 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570: Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570
Hallo Community,
ich wollte mir ne neue graka holen,da meine nvidia GeForce 210 echt lahm ist.Zur Zeit...
|
Computerfragen | 18. April 2012 |
Welche Grafikkarte? - Nvidia Geforce GT 525 oder Amd Radeon HD 7670MWelche Grafikkarte? - Nvidia Geforce GT 525 oder Amd Radeon HD 7670M: Welche Grafikkarte? - Nvidia Geforce GT 525 oder Amd Radeon HD 7670M
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Notebook kaufen, es stehen 2 zur Auswahl, der Preis ist gleich, alles andere auch...
|
Computerfragen | 10. April 2012 |