Richtiger Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen, da ich mir nicht sicher bin, welcher Prozessor die bessere Wahl ist, und zwar den Intel Core i5-10400F oder den AMD Ryzen 5 5600X,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von snoopti, 10. November 2022.

1. snoopti
    snoopti Gast

Ich wollte fragen, da ich mir nicht sicher bin, welcher Prozessor die bessere Wahl ist,

und zwar den Intel Core i5-10400F oder den AMD Ryzen 5 5600X, welcher von den beiden ist die bessere Wahl, abgesehen von den Preis

:)

Thema:

Richtiger Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Richtiger Prozessor? - Similar Threads - Richtiger Prozessor

Forum Datum

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini)

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini): Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini) Im Fokus steht die Verzahnung mit der KI Gemini, die künftig direkt in der Android-App und im Web beim Entdecken von...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck: Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck Mit rund 90.000 gemeldeten Einbrüchen bewegen sich die Zahlen somit auf dem Niveau von 2023. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit steigt...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?: Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und wollte wissen, ob die Reihenfolge so stimmt....
Prozessoren 1. März 2023

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.: so jetz mal ein kaufberatungstreadh: also meine entscheidung steht zur zeit auf dem amd x6 phenom 2 1055t abr wie ich hier von vielen gehört habe wäre ein intel core i7 viel effektiver (ob das...
Archiv 31. Mai 2010

Prozessor wird nicht richtig erkannt ?!

Prozessor wird nicht richtig erkannt ?!: So Habe heute nen Neuen Prozessor bekommen. AMD Phenom II 940 Black Edition(AM2+). Bios Update habe ich noch Nicht gemacht, habe ehrlich gesagt auch nen Bischen Angst davor, das etwas beim...
Prozessoren 23. Mai 2009
Richtiger Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden