Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Heute bin ich aus versehen mit meinem Arm auf die Tastatur gekommen. Da bin ich wohl auf irgend eine Taste gekommen. Der Bildschirm war für ne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von longusmongus, 24. April 2021.

  1. longusmongus
    longusmongus Gast

    Hallo,

    Heute bin ich aus versehen mit meinem Arm auf die Tastatur gekommen. Da bin ich wohl auf irgend eine Taste gekommen. Der Bildschirm war für ne kurze Zeit schwarz, ich hab dann Paar mal mit der Maus geklickt, nach ner Zeit wurde der Bildschirm auch wieder Angezeigt...

    Jedoch sehe unscharf und verzerrt, leicht breitgezogen... Und das tut beim Hinsehen so weh... Das macht mich wahnsinnig, ich hatte dieses Problem schon mal vor ca. 2 Jahren, aber kein Plan wie ich das damals gelöst habe...

    Weiß jemand wie ich das so schnell wie möglich normal bekomme? Der Treiber sollte ja noch aktuell sein, denke mal nicht, dass ich durch irgend eine Tastenkombination etwas beim Treiber geändert habe. :(

    Hab mein Pc auch 2 mal neugestartet - Ohne Erfolg...

    Vielen Dank!!

    :)
     
    #1 longusmongus, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden