Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Die Kabel anstecker von meinen Lüftern haben quasi 3 dieser Löcher wo ich sie dann am Meinboard ansteckte, aber am Mainboard brauchte ich 4 dieser... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HistoricV2, 12. Dezember 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Hi,

    Die Kabel anstecker von meinen Lüftern haben quasi 3 dieser Löcher wo ich sie dann am Meinboard ansteckte, aber am Mainboard brauchte ich 4 dieser Löcher um den ganzen Ansteckplatz? (ich weiß nicht wie das ales heißt)zu bedecken mit den Lüfteranschluss. Aufm mainboard steht dadrüber auch :fan1, fan 2 etc also ist es sclhlimm wenn da noch ein dings/pin ka neben dem angeschlossenen Lüfterkabel rausguckt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden