Richtige Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Richtige Zusammenstellung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; er hat ja nur ein 300 Watt NT, da wirds selbst mit nem i5 -2400 und ner HD6870 verdammt eng bis unmöglich, NT wird sin müssen, beim 2400 + ner HD 6 7 7... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Furiu0s, 30. März 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    er hat ja nur ein 300 Watt NT, da wirds selbst mit nem i5 -2400 und ner HD6870 verdammt eng bis unmöglich, NT wird sin müssen, beim 2400 + ner HD 6 7 7 0 ;-) reicht das 300 Watt NT sogar knapp

    wenn er den 965 aber auf 4GHz taktet und die HD6870 dazupackt, dann hat er damit mehr Gamingperformance als mit der 2400-6770 Lösung
     
    #16 The-Silencer, 31. März 2012
  2. Furiu0s
    Furiu0s PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mich jetzt entschieden die Konfiguration von Computergalaxy zu nehmen


    Danke an alle für die Schnelle Hilfe
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die HD 6870 für die Auflösung zwar überdimensioniert. Aber gut wenn er sich entschieden hat.

    Vielleicht kommt ja doch noch mal ein größerer Monitor.;)
     
    #18 Shadowchaser, 31. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Naja, bei der Auflösung schafft er damit zumindest volles AA etc und ne höhere FPS, kann alles in höchsten Einstellungen spielen, zudem wie Du sagtest, evtl. kommt irgendwann ein 1920x1080er Monitor oder ähnliches, da wirds dann mit ner 6770 wieder ein wenig knapp, mit der 6870 hat er für die nächsten Jahre erstmal alle Grafikfragen aus dem Rücken, damit kann er alles zocken.

    Denke die Konfig ist stimmig, hat er auf jeden Fall keine Nachteile, im Gegenteil
     
    #19 The-Silencer, 31. März 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die ist auch ganz ok. Sage ja nix dagegen.:D
     
    #20 Shadowchaser, 31. März 2012
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ganz ok ;-) , Du Schelm, habe übrigens meine 2500k Kiste jetzt endlich auch mal ins Sysprofil eingepflegt ;-)
    Link ist jetzt links in den Profilen drinne.
    Nee bei nem 400 Euro Budget hat er ein gutes neues Board das auch die zukünftigen Generationen CPUs supportet, ne starke 4 Kern CPU mit ordentlich OC Potential, ne sehr gute Grafik, ein echt vernünftiges NT und ggf. wenn er den Macho noch nimmt , ne unschlagbar gute Kühlung. Was willst für 400 Euro mehr!?
     
    #21 The-Silencer, 31. März 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das System finde ich besser als dein erstes.;)
    Jo stimmt schon.:great:
     
    #22 Shadowchaser, 31. März 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ galaxy

    ein neuer monitor ist definitiv nicht geplant
    das aber nur nebenbei.

    aber die zusammenstellung ist ganz gut für das budget.
     
    #23 viper, 31. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  9. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Hat auch keiner gesagt dass ein neuer Monitor geplant ist, aber Monitore sterben auch irgendwann mal, dann kauft man heute nen Full HD und dann kann die 6870 die Vorteile gegenüber der 6770 voll ausspielen.
     
    #24 The-Silencer, 31. März 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das monitore sich verabschieden, ist relativ selten.

    aber ansonsten gebe ich dir recht.
     
  11. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Erzähl das mal Samsung ;-)
    hatte zwei sauteure weiße Samsung TFTs, der eine hat sich nach exakt 2 Jahren uns 3 Monaten verabschiedet ( Internes Netzteil hin ), der zweite hat sich exakt 4 Wochen später verabschiedet ( Platinenfehler, änderte völlig selbständig die Auflösung / von wegen Auto Modus und so ).
    zwei 350 Euro TFTs von Samsung, alle nach garantieablauf systematisch verreckt, daher bin ich da etwas skeptisch was die lange Lebensdauer angeht ;-)
    Aber im Grunde hast Du recht ;-)
     
    #26 The-Silencer, 31. März 2012
Thema:

Richtige Zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden