Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blainstorm, 3. Januar 2023.

  1. Blainstorm
    Blainstorm Gast

    Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten Treiber installieren. Jedes mal wenn ich das Adrenalin Installation Programm starte bekomme ich nur angeboten AMD Radeon Vega 8 Graphics zu installieren. Wenn ich versuche mein Bildschirm an die Grafikkarte an zu schließen funktioniert er nicht. Ich bin kein Computer experte und bin völlig Ratlos.

    Specs:

    Grafikkarte: RX570

    Prozessor: AMD Ryzen 3200G with Radeon Vega Graphics

    Motherboard: ASUS Prime B450-PLUS

    PC läuft auf Windows 10


    0_big.png

    :)
     
    #1 Blainstorm, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden