Richtige Soundkarte für Tactic 3D

Diskutiere und helfe bei Richtige Soundkarte für Tactic 3D im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen? Im Moment ist es an den... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Criunk, 18. März 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen?

    Im Moment ist es an den Regler meines Creative 2.1 Soundsystems angeschlossen...

    Board: Asus M4-88TD Evo V usb3
     
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Also mein Tactic 3D hat eine USB-Soundkarte...also verstehe ich wieso da noch eine Soundkarte dazu muss?

    Edit: Achja, das Headset "gaukelt" nur Surround vor. Es hat kein echtes 5.1.
     
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @keed
    USB Adapter meinst du wohl...
     
    #3 Criunk, 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @criunk
    http://www.creative.com/soundblaster/tactic3d/alpha/

    Beschreibung durchlesen und erleuchtet werden! Alternativ auch mal ins Handbuch schauen. :rolleyes:
    Aber falls das zu schwer ist: Du benötigst KEINE gesonderte Soundkarte um Surround zu nutzen, das geschieht durch die Treiber/Software und die Technik der Kopfhörer selber.

    Und jetzt noch eine moderative Ansage: UNTERLASS die Direktzitate! Du wurdest deswegen schon mehrfach ermahnt! Beim nächsten Mal bekommst du eine Woche Auszeit!
     
    #4 mitcharts, 18. März 2011
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @mitcharts Sorry Gewohnheit....

    Und @keed war eine Treiber cd bei dir dabei , bei mir war da keine...!
     
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  7. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    @keed Danke !
    Doch ich kann diesen Link nicht benutzten da du das Sigma und ich das Alpha habe , aber ich hab treiber für meins schon gefunden ....
    -----------------------
    @keed , nochmal ne frage .
    Was haste denn für settings für den perfekten klang?

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Doppelpost innerhalb von 24h sind nicht erlaubt!
     
    #7 Criunk, 19. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
Thema:

Richtige Soundkarte für Tactic 3D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden