Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich

Diskutiere und helfe bei Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hoffe bin hier richtig mit dem "Problem".Ich finde einfach nicht den richtigen Code zum einfügen im M&M Bereich das Foto ansich ist zwar drin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dogo_Arquentino, 9. September 2012.

  1. Dogo_Arquentino
    Dogo_Arquentino Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hoffe bin hier richtig mit dem "Problem".Ich finde einfach nicht den richtigen Code zum einfügen im M&M Bereich das Foto ansich ist zwar drin aber davor immer noch irgendein seltsamer Code gibts irgendwie ein TUT oder so? :yipi:
    Danke für jede sachliche Antwort....
     
    #1 Dogo_Arquentino, 9. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du musst im m&M bereich mit bb codes umgehen:
    BBCode
     
  3. Dogo_Arquentino
    Dogo_Arquentino Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir klar ^^
    WIE KOMMT DAS ZUSTANDE
    [​IMG]
    wenn ich es hier hochlade ist es auch nicht ^^
     
    #3 Dogo_Arquentino, 9. September 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm da stimmt was mit deinem code nicht ...

    lösch mal alles raus und kopier nur den code vom bild rein.
     
  5. Dogo_Arquentino
    Dogo_Arquentino Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann steht der selbe spass da nur ohne das eigentlich Bild
     
    #5 Dogo_Arquentino, 9. September 2012
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo Dogo_Arquentino,

    ich muss ehrlich zugeben, ich bin kein Freund von solchen Codes, gerade wegen der genannten Probleme. Ich empfehle dir, die Direktlinks (Hotlinks) direkt einzufügen / zu nutzen. Also entweder mit [​IMG] oder einfach im M&M auf's Bäumchen und anschließend den Link, durch deinen ersetzen. ;)

    PS: sehe gerade, dass der Thread schon einen Monat alt ist. Naja vielleicht freut sich ja der Nächste. :D
     
  7. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hallo.
    Ich nutze für den M&M Bereich TinyPic als uploader.
    Das funktioniert immer.

    Wie folgt bitte vorgehen :

    TinyPic den upload starten.Wenns geladen ist den IMG code anklicken, mit rechtsklick speichern.
    Nun modding und misc anklicken.jetzt bb code anklicken, es erscheint ein graues Feld.Hier fügst du nun den gespeicherten link ein.Nun betätigst du den "Editor" button . jetz wird der Code umgewandelt.
    Als Abschluß speichern und Voila fertig ist dein M&M bild.

    Ich hoffe diese Anleitung hilft allen weiter,ansonsten einfach melden :)

    LG Andy
     
    #7 amd_man_bavarian, 12. Oktober 2012
Thema:

Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden