Triple Channel?
Diskutiere und helfe bei Triple Channel? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe ja einen Phenom II X4 965 BE und DDR3 Ram (1600 MHz).Jetzt meinte son Freund von mir weil das DDR3 RAMs sind und das Triple Channel... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von FPSGamer, 25. Mai 2010.
Thema:
Triple Channel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Triple Channel? - Similar Threads - Triple Channel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 EuroSoundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-HardwareCES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware
Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
JMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 EuroJMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 Euro: JMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 Euro
Ab Werk dient die Plattform Google TV als System. Dadurch besteht ganz ohne externe Zuspieler bereits Zugriff auf zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem SoundsystemSoundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem: Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestelltMammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt
Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |
eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZeufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ: eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ
Um die schiere Masse zu beschreiben, ist „Schwung“ eigentlich harmlos ausgedrückt. Und natürlich folgen immer wieder neue Modelle, auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-SystemMAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System
Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große WurfTriple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf: Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf
Gemeinsam mit Apple wollte man auf diese Weise die gewonnene Hardware-Leistung feiern. Doch laut Daten von Appfigures...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2024 |
AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster BlickAWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick: AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick
Grund dafür ist der „AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro„. Laserbeamer sind per se nichts Neues, dennoch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2024 |
Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-KameraSamsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera: Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
. .
Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestelltDJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt: DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt
Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2023 |
Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-MitbegründersLighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers: Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers
Das neue Unternehmen sitzt in Großbritannien und kommt aktuell auf 30 Mitarbeiter. Man arbeitet gemeinsam an einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2023 |
Frage zu Triple ChannelFrage zu Triple Channel: hi profiler,
habe mal eine frage über die ich mir mit nem klassenkamarad den kopf zebrochen habe und worauf der lehrer auch keine genaue antwort hatte, darum dachte ich, ich wende mich an euch...
|
Mainboards | 15. Februar 2011 |