Richtige Bios für Ryzen 5000?

Diskutiere und helfe bei Richtige Bios für Ryzen 5000? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GallierFrage, 16. Februar 2021.

  1. GallierFrage
    GallierFrage Gast
    #1 GallierFrage, 16. Februar 2021
  2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

    ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht?

    erstmal bios bevor du alles wieder ausbaust
     
    #3 Duesterhoeft
  3. Wochenendzocker
    Wochenendzocker Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

    Ryzen 7 1700X, im BIOS sind es 1.308V, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Edit: Ich starte mal kurz den Rechner, bin mir nicht 100%ig sicher.
     
    #3 Wochenendzocker
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte oder Mainboard Grafik

    Sry, aber das ist Schmarrn. Es gibt so gut wie kein Board mit B350/X370 Chipsatz, dass Ryzen 3000 nicht supported. Klar, entsprechendes BIOS vorausgesetzt. Und X570 kam mit Ryzen 3000 auf den Markt....insofern ist deine Liste einfach nicht richtig.
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

    Duesterhoeft schrieb: ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht? Zum Vergrößern anklicken....
    Da es ein Tomahawk Max ist, dürfte das kein Problem sein.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. Meemyy
    Meemyy Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    Headcrash schrieb: Ryzen 2 unterstützt ja offiziell 2933Mhz Ram (und schneller). Der wird manchmal im Bios nicht richtig erkannt. Wenn man dann das XMP Profil lädt wird der erkannt und kann dann mit der richtigen Taktfrequenz betrieben werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bringt es mir persönlich nichts?
     
    #3 Meemyy
Thema:

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Die Seite wird geladen...

Richtige Bios für Ryzen 5000? - Similar Threads - Richtige Bios Ryzen

Forum Datum

Grafikkarte richtig eingesteckt?

Grafikkarte richtig eingesteckt?: Ich habe mir meinen ersten eigenen Pc, den ich selbst zusammengebaut habe, gekauft. Bei meiner Grafikkarte (ASUS AMD Radeon RX 6700 XT) bin ich mir nicht sicher ob ich sie richtig eingesteckt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren 20. September 2022

Ist das BIOS richtig gebootet?

Ist das BIOS richtig gebootet?: Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500. Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe...
Mainboards 21. Juli 2022

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?: Also ich besitze ein A320M-S2H Mainboard mit einem A8-9600 da dieser schlecht für alles ist würde ich gerne zu dem Ryzen 5 5600g upgraden für mehr Performance ohne Grafikkarte fürs erste aber um...
Mainboards 14. Februar 2022

Welche Bios Version ist die richtige?

Welche Bios Version ist die richtige?: Moin, Welche Bios Version ist momentan die richtige um den 5600x kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550-A Gaming zumachen ? Und wie genau finde ich dies heraus ? Danke im Voraus LG...
Prozessoren 5. August 2021

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?: Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und exFAT möglich. Was kann ich da jetzt machen?...
Mainboards 11. Juli 2021

Cpu im Bios richtig einstellen?

Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
Prozessoren 5. Juni 2021

Richtige BIOS-Einstellungen finden

Richtige BIOS-Einstellungen finden: Moin Leute, ich mach's mal kurz: ich bin mit der Performance meiner Hardware im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden. Wenn ich mich mit anderen Leuten, mit denen ich per TS spiele, über FPS...
Mainboards 17. April 2015

Richtige BIOS+Graka Einstellungen

Richtige BIOS+Graka Einstellungen: Ich wollte mal anfragen, ob Jemand sich die Mühe machen würde, mal eine Anleitung für gute BIOS Einstellungen, Windows 8.1 und im speziellen mir erklären könnte was ich alles für meine...
Software & Treiber 10. Juli 2014

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
Computerfragen 28. März 2013

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen: Hi habe desöfteren einen Bluescreen (meistens gleich am Anfang wenn ich den PC starte und er grade für einige Minuten im Betrieb ist). Wenn dieser allerdings einige Minuten im Betrieb ist, gibt...
Arbeitsspeicher 9. September 2012

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin, hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft. Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
Arbeitsspeicher 28. März 2011

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?: moin, mein derzeitiger pc ist ein hp vectra 420 vl mit eingebauter xfx geforce 6200 und 512 ram also 768 ram. is des hier der richtiges update fürs bios?klick danke im voraus ps ich hab win xp...
Software & Treiber 20. Januar 2010
Richtige Bios für Ryzen 5000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden