Richtige Bios für Ryzen 5000?

Diskutiere und helfe bei Richtige Bios für Ryzen 5000? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GallierFrage, 16. Februar 2021.

1. GallierFrage
    GallierFrage Gast
    #1 GallierFrage, 16. Februar 2021
  2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht?

erstmal bios bevor du alles wieder ausbaust

#3 Duesterhoeft
  3. Wochenendzocker
    Wochenendzocker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Ryzen 7 1700X, im BIOS sind es 1.308V, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Edit: Ich starte mal kurz den Rechner, bin mir nicht 100%ig sicher.

#3 Wochenendzocker
  4. Datanette
    Datanette Gast

Weniger ist manchmal mehr: GeForce RTX 3080 im Undervolting-Test

@Lord Quas redet aber von der GPU, deshalb wollte ich das richtig stellen.
    Zudem, auch das Ryzen Master Tool macht keine konstanten Veränderungen im Bios.

#3 Datanette
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte oder Mainboard Grafik

Sry, aber das ist Schmarrn. Es gibt so gut wie kein Board mit B350/X370 Chipsatz, dass Ryzen 3000 nicht supported. Klar, entsprechendes BIOS vorausgesetzt. Und X570 kam mit Ryzen 3000 auf den Markt....insofern ist deine Liste einfach nicht richtig.

#3 Einwegkartoffel
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

Duesterhoeft schrieb: ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht? Zum Vergrößern anklicken....
    Da es ein Tomahawk Max ist, dürfte das kein Problem sein.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Die Seite wird geladen...

Richtige Bios für Ryzen 5000? - Similar Threads - Richtige Bios Ryzen

Forum Datum

PC startet nicht richtig?

PC startet nicht richtig?: Als ich heute versucht habe meinen PC zu starten, blieb er bis jetzt immer auf dem Ladebildschirm hängen, damit meine ich, das er irgendetwas probiert zu laden, aber nichts weiteres passiert, dazu...
Mainboards Gestern um 15:03 Uhr

Grafikkarte richtig einbauen?

Grafikkarte richtig einbauen?: Hallo und zwar hab ich das Problem das meine rx5700xt red devil auf meinem asrock b450 pro4 hängt. Ich frage mich die ganze zeit ob ich die vllt auf der rechten seite auch nich noch irgendwie...
Grafikkarten Samstag um 15:13 Uhr

CPU Kühler richtig i3?

CPU Kühler richtig i3?: Hallo, ich habe ein i3 2100 und möchte mir ein Lüfter bestellen. Reicht es einfach wenn ich auf den socket achte? Also 1155. Habe ein ASRock H61M U3S3. Danke im vorraus für alle Antworten...
Prozessoren Samstag um 10:22 Uhr

Das richtige netzteil für RX 570?

Das richtige netzteil für RX 570?: Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?: https://cpu.userbenchmark.com/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-seite-vertrauen-bzw-sind-die-werte-richtig
Prozessoren 20. Februar 2021

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Richtige BIOS-Einstellungen finden

Richtige BIOS-Einstellungen finden: Moin Leute, ich mach's mal kurz: ich bin mit der Performance meiner Hardware im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden. Wenn ich mich mit anderen Leuten, mit denen ich per TS spiele, über FPS...
Mainboards 17. April 2015

Richtige BIOS+Graka Einstellungen

Richtige BIOS+Graka Einstellungen: Ich wollte mal anfragen, ob Jemand sich die Mühe machen würde, mal eine Anleitung für gute BIOS Einstellungen, Windows 8.1 und im speziellen mir erklären könnte was ich alles für meine...
Software & Treiber 10. Juli 2014

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
Computerfragen 28. März 2013

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen: Hi habe desöfteren einen Bluescreen (meistens gleich am Anfang wenn ich den PC starte und er grade für einige Minuten im Betrieb ist). Wenn dieser allerdings einige Minuten im Betrieb ist, gibt...
Arbeitsspeicher 9. September 2012

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin, hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft. Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
Arbeitsspeicher 28. März 2011

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?: moin, mein derzeitiger pc ist ein hp vectra 420 vl mit eingebauter xfx geforce 6200 und 512 ram also 768 ram. is des hier der richtiges update fürs bios?klick danke im voraus ps ich hab win xp...
Software & Treiber 20. Januar 2010
Richtige Bios für Ryzen 5000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden