Richtige Auflösung wird nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Richtige Auflösung wird nicht geladen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen Ich hab immer wieder da Problem das mein Rechner beim Starten nicht die richtige Auflösung lädt. Es sollte 1680x1050 sein. Aber... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von waterman1965, 29. August 2009.

  1. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Tach zusammen

    Ich hab immer wieder da Problem das mein Rechner beim Starten nicht die richtige Auflösung lädt. Es sollte 1680x1050 sein. Aber manchmal sind es 800x600 oder 1280x1000 oder was weis ich. Ich hab keinen Plan woran das liegt. Hab die neusten Treiber drauf und auch schon ältere getestet. Das Board ist ein P35 von Gigabyte die Graka eine 260 GTX von Nvidia der Monitor einer von Samsung. Wenn einer einen Tip hat wäre ich dankbar.
     
    #1 waterman1965, 29. August 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Guten

    Hast du vielleicht bei den Startoptionen unter msconfig das Basisvideo angeklickt?

    Dann startet Win immer bei 800x600 oder halt so!

    Siehe anhang was für eine option ich meine!
    [​IMG]
     
  3. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mal nachgeschaut, aber da ist alles im grünen Bereich.
    Es ist ja nicht immer. Meistens startet es normal nur ab und zu halt nicht.
     
    #3 waterman1965, 29. August 2009
Thema:

Richtige Auflösung wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Richtige Auflösung wird nicht geladen - Similar Threads - Richtige Auflösung geladen

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?

Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo. Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
Grafikkarten 20. März 2023

Pc erkennt nicht mehr richtige Auflösung?

Pc erkennt nicht mehr richtige Auflösung?: Hallo und zwar hab ich einen 3840 x 2160p Monitor der aber nun jetzt von meinem Pc nicht erkennt wird, doch als ich meinen Pc noch nicht zurück gesetzt hatte konnte ich die Auflösung noch...
Grafikkarten 18. Februar 2023

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem: Wenn beide Monitore an der Dockingstation (HP G5) angeschlossen sind, dann...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?

Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?: Hey, ich habe gestern abend meinen pc ganz normal genutzt und der 2. Monitor der Full Hd ist also normalerweise die auflösung 1920x1080 hat ist jetzt total verzerrt und ich kann die auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele auswählen, aber nicht die normale. Also FullHD. Da es...
Grafikkarten 22. August 2021

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010
Richtige Auflösung wird nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden