Richtig gute Spiele

Diskutiere und helfe bei Richtig gute Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac .... :rofl: guck ma .... es gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von promotheus, 30. April 2012.

1. promotheus
    promotheus Grünschnabel

Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac ....

:rofl:

guck ma .... es gibt inzwischen hammergeile browserspiele ;) die laufen alle auch auf dem mac ...

mein favourit: jagged alliance

und bei euch so? :cool:

#1 promotheus, 30. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

was ein richtig gutes Game ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, da in meinen Augen zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Und dass ein Großteil der Spiele nicht für Mac sind, liegt sicher daran, dass der Mac eher die "Arbeitsmaschine" ist.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ernstgemeinter Thread? (nur eine Frage also nicht gleich ausflippen :))

Wer da Featured Mac Games nichts findet ist selbst Schuld xD

4. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel

Die, die rumweinen sollen sich doch einfach eine Windows partition erstellen aufm Mac und schon ist das problem gelöst...

#4 Franzhanz, 28. Juni 2012
Thema:

Richtig gute Spiele

Die Seite wird geladen...

Richtig gute Spiele - Similar Threads - Richtig Spiele

Forum Datum

Nach 2 Minuten fängt der PC an richtig laut zu werden!?

Nach 2 Minuten fängt der PC an richtig laut zu werden!?: Hallo zusammen, Ich habe mir frisch den 500-600€ Gaming-PC von Hardwaredealz zusammen gebaut: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 CPU-Lüfter: LC-Power Cosmo COOL...
Grafikkarten Montag um 11:52 Uhr

Richtiger Grafikkarten treiber?

Richtiger Grafikkarten treiber?: Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt und im task maneger steht es auch nicht und...
Grafikkarten 24. April 2021

Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?

Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?: Hallo, Habe mir eine neue WD blue M.2 Ssd gekauft und möchte diese nun in meinen Pc, welcher 2 Hdd‘s enthält einbauen. Wenn ich die Ssd anschließe und ins Bios gehe werden die beiden Hdd‘s nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?: Hallo, ich besitze einen 3070 aorus master mit 2 mal 8 Pin. 2 Festplatten WD Black 6 TB. Und mein Mainboard hat 2 mal 8 Pin . Danke im Voraus! [ATTACH]...
Stromversorgung 21. April 2021

Richtiges Ladegerät?

Richtiges Ladegerät?: Hallo, ich habe eine smartwatch mit einem 90mAh Akku und ich wollte fragen ob man dafür zum aufladen ein normales Handy Netzteil (1000mAh) benutzen kann oder ob man dafür ein spezielles braucht....
Stromversorgung 20. April 2021

PC Netzteil richtig einbauen?

PC Netzteil richtig einbauen?: Hallo, ich baue mir zum ersten Mal ein PC zusammen. Nun eine vielleicht etwas dumme Frage, das Netzteil wird unten im Gehäuse eingebaut. Sollte das von unten ansagen oder sollte es die Luft aus...
Stromversorgung 18. April 2021

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?: Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?...
Software & Treiber 16. April 2021

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten 15. April 2021

PC Spiele laufen nicht richtig?

PC Spiele laufen nicht richtig?: Hallo,ich habe seit kurzem einen Gaming Pc(2 Wochen) und seit einer Woche treten einige Probleme auf. Als 1. hat das nvidia experience overlay nicht mehr richtig funktioniert.Sonst wurden die FPS...
Grafikkarten 9. April 2021

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?: Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ? Ich habe neulichst zwei relativ alte PC Spiele wiedergefunden und wollte es spielen. Doch immer wenn Szenen...
Computerfragen 13. Juli 2011

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.: Hallo zusammen, Ich habe eher schon einen älteren PC, da ich eher retro bin. Ich hatte bis vor paar Tagen eine Nvidia Geforce 6500 GT im PC, und habe mir neu eine Nvidia Geforce 9800 GT...
Grafikkarten 7. Dezember 2010

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.: so jetz mal ein kaufberatungstreadh: also meine entscheidung steht zur zeit auf dem amd x6 phenom 2 1055t abr wie ich hier von vielen gehört habe wäre ein intel core i7 viel effektiver (ob das...
Archiv 31. Mai 2010
Richtig gute Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden