Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert Dennoch gibt es Momente, in denen ich mein Smartphone in eine Hülle stopfe, nämlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert

    Dennoch gibt es Momente, in denen ich mein Smartphone in eine Hülle stopfe, nämlich dann, wenn die Hülle einen zusätzlichen (über Schutz hinaus) Nutzen mitbringt. Das kann ein zusätzlicher Akku sein – oder auch Kamera-Linsen, die sich über ein Case aufschrauben lassen.

    Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert
     
Thema:

Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden