1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[RHINO] Fragen zum RAM-Hersteller

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 17. November 2007.

  1. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi Leute,
    ich hab heut mal in diese Liste hier reingeschaut und einen hersteller namens RHINO entdeckt. wie ich der liste entnehmen kann,
    handelt es sich dabei um einen relativ guten hersteller, wenn man sich die latenzen(4-4-4-9 bei DDR2-1000!!!) und die teilweise handgetesteten Micron-chips anschaut.

    nun zu meinen fragen:

    1. woher kommt dieser RAM-hersteller?
    2. gibt es diesen hersteller überhaupt noch?
    3. wo kann man den ram dieser firma erwerben?
     
    #1 Destructor-ZERO, 17. November 2007
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    1- Glaube taiwan
    2- Ja
    3- Noch nicht wird aber
     
    #2 bernd das brot, 17. November 2007
  3. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    1. Anscheinend USA
    2. Ja, nur nicht im Arbeitsspeicher-Sektor
    3. Denke mal nirgendwo, und wenn, dann blätterst Du erst mal ein Haufen Kohle hin, weil es sich um Einzelstücke handelt

    So wie ich das rausgefunden habe ist diese Firma "RHINO TECHNOLOGIES" hauptsächlich in der Internet-Branche tätig, scheinen sich wohl an der Herstellung von Arbeitsspeicher versucht zu haben, war aber wie es so aussieht ein Eintagsfliegengeschäft, nie in Serie gegangen...

    Edit: muss wohl bernd recht geben, das was ich rausgefunden habe ist wohl ne andere Firma ^^
     
    #3 Mr_Majestro, 17. November 2007
  4. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also heist das, dass der hersteller rel. neu is (zumind. im ram-bereich) oder lieg ich da falsch?
    und wann etwa wird es diesen ram in dtl. geben ?
     
    #4 Destructor-ZERO, 17. November 2007
  5. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    *push* ^^
     
    #5 Destructor-ZERO, 30. November 2007
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Joa mehr oder weniger neu und wann es die hier geben wird keine Ahnung aber wenn man sich mal die aktuelle Marktsituation anguckt denke ich nicht das dies all zu schnell passieren wird.
     
    #6 bernd das brot, 1. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...

[RHINO] Fragen zum RAM-Hersteller - Weitere Themen

Forum Datum

Welchen RAM Hersteller?

Welchen RAM Hersteller?: Welchen RAM Hersteller?
Computerfragen 19. Januar 2014

Neuer Ram, ist der Hersteller egal?

Neuer Ram, ist der Hersteller egal?: Neuer Ram, ist der Hersteller egal?
Computerfragen 29. Dezember 2013

Welcher RAM ist das und kann man die Hersteller mixen?

Welcher RAM ist das und kann man die Hersteller mixen?: Welcher RAM ist das und kann man die Hersteller mixen?
Computerfragen 4. November 2013

Grafikkarten Frage Hersteller

Grafikkarten Frage Hersteller: Grafikkarten Frage Hersteller
Computerfragen 21. Juni 2013

Notebook RAM - Verschiedene Hersteller

Notebook RAM - Verschiedene Hersteller: Notebook RAM - Verschiedene Hersteller
Computerfragen 7. Januar 2013

ram von verschiedenen herstellern

ram von verschiedenen herstellern: ram von verschiedenen herstellern Kann ich RAM von verschiedenen Herstellern einbauen ?
Computerfragen 12. Juli 2012

Euer Lieblings RAM-Hersteller? II

Euer Lieblings RAM-Hersteller? II: Alte Umfrage war bereits über 3 Jahre alt, also hier eine neue. Ich wollt mal von euch wissen, wen ihr für den besten RAM-Hersteller haltet. (DDR1 und DDR2 & DDR3) Da die Preise ja extrem...
Umfragen und Aufzählungen 6. September 2010

Aufrüstung von RAM unterschiedlicher Hersteller

Aufrüstung von RAM unterschiedlicher Hersteller: Hi Leute, möchte meine bisherigen 2 GB RAM um zusätzliche 2 GB erweitern. Ich habe mal gehört, dass man sich auf einen Hersteller festlegen sollte, da eingebaute Module unterschiedlicher...
Arbeitsspeicher 31. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen