RGB über Software ohne header?

Diskutiere und helfe bei RGB über Software ohne header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein MSI a320m a pro max, welches jedoch kein RGB Header hat. Ich möchte aber RGB Lüfter anschließen und ich habe schon über die Lösung mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Limettenbrot, 14. Februar 2021.

  1. Limettenbrot
    Limettenbrot Gast

    Ich habe ein MSI a320m a pro max, welches jedoch kein RGB Header hat. Ich möchte aber RGB Lüfter anschließen und ich habe schon über die Lösung mit einem Controller gehört. Kann man mit diesem Controller die Lüfter über eine Software steuern oder nur über die Fernbedienung

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Limettenbrot, 14. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB über Software ohne header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden