Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] der Computer ist durch ein kurz Schluss abgestützt auch die Sicherung im Haus ging aus aufjeden Fall geht der computer nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PascalXz2, 6. Januar 2023.

  1. PascalXz2
    PascalXz2 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    der Computer ist durch ein kurz Schluss abgestützt auch die Sicherung im Haus ging aus aufjeden Fall geht der computer nicht mehr an er ist wie tot auf dem mainboard ist ein kleiner Brandfleck und im Netzteil sind auch kleine Brandfleck ich wollte fragen ob der PC jetzt für die Tonne ist oder was ich machen kann

    :)
     
    #1 PascalXz2, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden