RGB oder Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei RGB oder Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , habe eine Aio von Enermax die 360. Es lief alles normal und alles funktionierte. irgendwann fing es an zu flackern, und nun geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Denno1991, 6. Januar 2023.

  1. Denno1991
    Denno1991 Gast

    Hallo zusammen , habe eine Aio von Enermax die 360.

    Es lief alles normal und alles funktionierte.
    irgendwann fing es an zu flackern, und nun geht nur noch ein bischen was.
    die Lüfter leuchten noch ganz schwach aber lassen sich nicht verstellen und die RGB an der Pumoe sind komplett aus, sie läuft aber noch.

    was meint ihr einfach Pech mit dem Produkt oder Mainboard, wenn irgendwo ein kurzer war.

    grüsse

    :)
     
    #1 Denno1991, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB oder Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden