Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?

Diskutiere und helfe bei Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Lian Li SL RGB Lüfter werden nicht angezeigt so wohl im Bios als auch in L-Connect obwohl sie Sich drehen und auch leuchten. Weiß irgendwer warum... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Siwwit, 27. Dezember 2021.

1. Siwwit
    Siwwit Gast

Meine Lian Li SL RGB Lüfter werden nicht angezeigt so wohl im Bios als auch in L-Connect obwohl sie Sich drehen und auch leuchten. Weiß irgendwer warum es so ist und wie ich es Fixen könnte?

:)

Thema:

Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?

Die Seite wird geladen...

Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum? - Similar Threads - Lüfter erkannt

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?: Guten Tag, mein Motherboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) hat kein ARGB Header. Ich habe mir vor ein paar tagen die MF120 HALO von Coolermaster besorgt, und dazu da ich kein ARGB Header habe, eine ARGB...
Stromversorgung 15. Dezember 2024

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie. Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Lüfter Geschwindigkeit wird nicht erkannt warum?

Lüfter Geschwindigkeit wird nicht erkannt warum?: Hab ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc von Inno 3D, und ein Asus H510m-k, 16GB DDR4 266Hz Single. aber der Lüfter dreht sich....
Stromversorgung 22. Mai 2023

CPU Lüfter wird im Bios nicht erkannt?

CPU Lüfter wird im Bios nicht erkannt?: Habe das Problem dass mein CPU Lüfter im Bios nicht sofort erkannt wird und ich den PC mehrmals neu starten muss bis er erkannt wird und der pc bootet. Das Problem besteht komischerweise erst seit...
Prozessoren 9. Januar 2023

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?: Servus, ich habe mir das Asus B450 F Gaming II gekauft. Da ich erlativ viele Gehäuselüfter habe, brauche ich logischerweise auch einen Verteiler, da ich eigentlich bei allen die PWM steuern...
Mainboards 31. Juli 2022

Gehäuse-Lüfter werden nicht erkannt?

Gehäuse-Lüfter werden nicht erkannt?: Hallo, folgendes Problem: im BIOS werden meine 4 Lüfter nicht angezeigt bzw. die Geschwindigkeit der Umdrehungen, anfangs wurde es noch angezeigt. Ich benutze das Asus B550 TUF Gaming Plus...
Mainboards 13. September 2021

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Lüfter die 2 Kabel habe: einmal für Power und einmal für RGB an das Mainboard angeschlossen. Jetzt würde ich sie gerne per RGB Fusion App steuern da mein...
Mainboards 8. November 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
Computerfragen 4. Mai 2013

Lüfter wird nicht erkannt!

Lüfter wird nicht erkannt!: Hi, habe mir heute mal was gegönnt einen NorthQ Orb Kühler mit schöner blauer beleuchtung! Ich habe mich jetzt 2h dranngehogt und das Teil eingebaut und was ist? Tzja.. es geht alles der Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 26. April 2008
Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden