Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?

Diskutiere und helfe bei Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Lian Li SL RGB Lüfter werden nicht angezeigt so wohl im Bios als auch in L-Connect obwohl sie Sich drehen und auch leuchten. Weiß irgendwer warum... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Siwwit, 27. Dezember 2021.

  1. Siwwit
    Siwwit Gast

    Meine Lian Li SL RGB Lüfter werden nicht angezeigt so wohl im Bios als auch in L-Connect obwohl sie Sich drehen und auch leuchten. Weiß irgendwer warum es so ist und wie ich es Fixen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden