Welche Abstandhalter einbauen (Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Welche Abstandhalter einbauen (Mainboard)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC bzw. die teile gekauft und baue diesen grade zusammen, allerdings habe ich das problem, dass ich nicht weiß, welche abstandshlter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NicoMueller1038, 5. September 2021.

  1. NicoMueller1038
    NicoMueller1038 Gast

    Ich habe mir einen PC bzw. die teile gekauft und baue diesen grade zusammen, allerdings habe ich das problem, dass ich nicht weiß, welche abstandshlter ich für mein mainboard in mein Gehäuse einbauen muss, es steht auch nicht in der Anleitung!

    ich habe ein ASRock B560m Pro4 Mainboard (MAT-X) und mein Case ist das Silverstone Fara H1M, im Internet lässt sich auch nichts finden, also welche Abstandhalter muss ich einbauen?

    :)
     
    #1 NicoMueller1038, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Abstandhalter einbauen (Mainboard)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden