RGB Lüfter an Mainboard?

Diskutiere und helfe bei RGB Lüfter an Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac Mainboard und wollte fragen, ob ich die RGB Lüfter aus diesem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Andi1411, 23. Juni 2021.

1. Andi1411
    Andi1411 Gast
  2. ozzy2k
    ozzy2k Gast

Lüfter mit A-RGB

Nein dieser Controller ist nur für diese 0815 RGB LED Streifen.

Um welchen Lüfter handelt es sich den genau?

#3 ozzy2k
  3. Narbennarr
    Narbennarr Gast

Lüfter mit A-RGB

#3 Narbennarr
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

RGB Lüfter Hub

AW: RGB Lüfter Hub

Für die nötigen Extraframes in Spielen benötigst du ein entsprechenden Hub, dabei möglichst auf ein Ökosystem eines Herstellers bleiben, denn die Kompatibilität untereinander ist eher suboptimal...

Also ASUS Aura Sync, MSI Mystic Light Sync, ASRock Popychromeoder Gigabyte RGB Fusion, Corsair icue usw sind i.d.R. nicht oder nur bedingt kombinierbar. Da ich ein Corsair-propellerjunge bin, habe ich rgb-ram, Netzteil, Tastatur, Maus und Wasserkühlung von dieser Firma und kann alle Parameter bequem von icue aus einsehen bzw einstellen.

Vielleicht hilft dir das etwas: Caseking RGB-Guide + Einkaufsratgeber: RGB-LED-Beleuch…

#3 sinchilla
  5. MartinH79
    MartinH79 Gast

Lüfter mit A-RGB

Vielen Dank für die Antworten!
    Ich hab schon eine Lösung für das Problem gefunden. Siehe Link:
    http://geizhals.at/2173724
    Es handelt sich um die Sharkoon Shark Blades 120mm Argb Lüfter.

Danke!!
    MartinH79

#3 MartinH79
  6. Threshold
    Threshold Gast

RGB Gehäuse

AW: RGB Gehäuse

Na ja, wie willst du denn die RGB Lüfter einstellen, wenn du die LEDs nicht vom Lüfter trennst?

#3 Threshold
Thema:

RGB Lüfter an Mainboard?

Die Seite wird geladen...

RGB Lüfter an Mainboard? - Similar Threads - RGB Lüfter Mainboard

Forum Datum

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo, ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein? Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
Mainboards 25. Mai 2021

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?: Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieses Board überhaupt RGB Lüfter...
Mainboards 14. März 2021

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards 25. Februar 2021

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
Mainboards 16. Februar 2021

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC. Folgendes: Mein...
Mainboards 4. Februar 2021

Wie kann ich meine RGB-Lüfter an das Mainboard anschließen?

Wie kann ich meine RGB-Lüfter an das Mainboard anschließen?: Ich habe ein ASRock B365M Phantom Gaming 4 Mainboard und möchte die RGB-Lüfter, die in meinem Gehäuse verbaut sind anschließen. Wo muss ich diesen Anschluss am Mainboard anbringen? [ATTACH]...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Lüfter an Mainboard anschließen mit rgb?

Lüfter an Mainboard anschließen mit rgb?: Hallo,Weil manche ja manche nein sagen frag ich hier noch ma nach. Ich hab das Mail b250m pro vdh. Ich will mir ein RGB Lüfter kaufen und ihn einbauen und zwar dieses:...
Mainboards 30. Januar 2021

MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?

MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?: Ich will mir das case Sharkoon TG5 Pro RGB kaufen. Das Gehäuse hat 4 Lüfter. Ich weiß nicht wie viele pins (header ich weiß nicht genau wie man das nennt) es hat. Ich will mir dazu ein Mainboard...
Mainboards 10. Januar 2021

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?: Hallo das zusehene Kabel hat 3 Löcher und gehört zur rgb Funktion der Lüfter, aber der rgb Stecker meines Asus tuf b450 II Mainboards hat 4 pins, d. H. Das Kabel passt nicht, was muss ich tun?...
Mainboards 30. Dezember 2020

Rgb Lüfter direkt ans Mainboard?

Rgb Lüfter direkt ans Mainboard?: Hab mal ne Frage :) kann ich rgb oder argb lüfter direkt ans Mainboard anschließen?... wie heißen die Steckplätze dafür ... habt ihr vlt. ein Video und 1nen oder mehrere Rgb Lüfter die gut...
Mainboards 19. Dezember 2020

Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?

Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?: Hallo Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres vom aussehen her Habe zurzeit das sharkoon...
Mainboards 30. November 2020

Wie kann ich an diesem Mainboard den RGB Stecker vom Lüfter anbringen?

Wie kann ich an diesem Mainboard den RGB Stecker vom Lüfter anbringen?: Mir ist aufgefallen das meine zwei neuen RGB Lüftzer nicht von meinem Mainboard unterstützt werden gibt es da andere Möglichkwiten z.B Adapter?...
Mainboards 18. November 2020

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?: Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen...
Mainboards 11. November 2020
RGB Lüfter an Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden