RGB Header?

Diskutiere und helfe bei RGB Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, besitze ein Azza Inferno 310 Gehäuse und wollte das Gehäuse LED an meinem neuen Mainboard verbinden, jedoch weiss ich nicht wo ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calciumhehe, 13. Mai 2022.

  1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

    Hallo,

    besitze ein Azza Inferno 310 Gehäuse und wollte das Gehäuse LED an meinem neuen Mainboard verbinden, jedoch weiss ich nicht wo ich das verbinden soll.

    Habe ein Gigabyte b660 Gaming X Ddr4 Mainboard.

    Zur Auswahl habe ich ein D_LED1 und LED_C1 Header unten.

    Vielleicht ist auch wichtig zu erwähnen das dieser vorher am Gehäuse an einem Vontroller verbunden war und ich deswegen nur Rot, Grün, Lila, Blau usw. benutzen konnte.

    Wo kommt dieser Stecker hin?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 calciumhehe, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden