RGB header?

Diskutiere und helfe bei RGB header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Und zwar habe ich beim Asus Prime z690p Mainboard einen RGB header Anschluss und wollte fragen ob man da problemlos einen RGB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevmsr, 27. Januar 2022.

  1. kevmsr
    kevmsr Gast

    Guten Abend zusammen,

    Und zwar habe ich beim Asus Prime z690p Mainboard einen RGB header Anschluss und wollte fragen ob man da problemlos einen RGB Strip anklemmen kann, wüsste halt nur nicht wie rum ich das Kabel anstecken muss da dort nichts abgebildet ist, könnte man das einfach versuchen oder würde es wenn es falsch herum angeschlossen ist zu einem Kurzschluss kommen und mein System zerstören?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden