RGB Header am Mainbaord gesucht?

Diskutiere und helfe bei RGB Header am Mainbaord gesucht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche bei meinem MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard meinen RGB Header, da ich den 3Poligen Pin nicht finde und gerne meine Sharkoon Shark... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kallesp, 7. November 2020.

  1. kallesp
    kallesp Gast

    Hallo ich suche bei meinem MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard meinen RGB Header, da ich den 3Poligen Pin nicht finde und gerne meine Sharkoon Shark Blades dran anschließen würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Header am Mainbaord gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden