RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?

Diskutiere und helfe bei RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MADKNOT, 29. Januar 2021.

  1. MADKNOT
    MADKNOT Gast

    Heyho!

    Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine 3 pin buchse bzw 4 pin mit einem frei. Gibt es möglichkeiten das zu überbrücken oder ein Adapter? Habe schon öffters gelesen das Controller gut dafür sind. Welche empfehlt ihr mir? Hab einen Azza hurricaine 2 lüfter mit einem rgb stecker und einen fan stecker. Wenn ich nur den FAN stecker einstecke, leuchtet dee lüfter trotzdem? Bzw funktioniert er denn überhaupt?

    Mfg justin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden