RGB Grün leuchtet nicht über komplette Länge?

Diskutiere und helfe bei RGB Grün leuchtet nicht über komplette Länge? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie anhand der Bilder zu sehen, leuchtet Grün nur noch die ersten paar Lämpchen, (dann schwächt es ab, bis es dann komplett aus ist) ,nachdem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bjoern08, 14. Februar 2021.

  1. Bjoern08
    Bjoern08 Gast

    Hallo,

    Wie anhand der Bilder zu sehen, leuchtet Grün nur noch die ersten paar Lämpchen, (dann schwächt es ab, bis es dann komplett aus ist) ,nachdem ich die Brücken (letztes Bild) gemacht habe nicht mehr.

    Rot und Blau leuchten noch normal. Ich habe auch bereits das Netzteil und den Adapter getauscht um zu sehen ob es an denen liegt, leider nicht der Fall.

    Komisch finde ich es ja, dass das Grün nicht an den Schnittstellen auffhört zu leuchten sondern weit vorher.

    Vielen Dank für die Antworten.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Grün leuchtet nicht über komplette Länge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden