Was ist mit diesem Satz gemeint?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit diesem Satz gemeint? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Arno18, 9. Januar 2021.

  1. Arno18
    Arno18 Gast

    Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot einbauen. Dafür bräuchte ich eine Sata M.2, da nur diese mit dem zweiten M.2 Slot kompatibel wäre. Im Handbuch des Mainboard steht jedoch auch folgender Satz: M2_2 and SATA3_3 share lanes. If either one of them is in use, the other one will be disabled. Ich verstehe jedoch nicht was mit diesem Satz gemeint ist. Ich bitte um Hilfe.


    0_big.jpg


    Das ist die ganze Beschreibung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit diesem Satz gemeint?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden