RGB Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei RGB Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sind Gehäuse von Lian LI gut? Falls ja könnt ihr mir gute Gehäuse empfehlen. (Mit RGB) Die Größe ist erstmal egal, auf jeden Fall nicht zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Testaccount568, 28. Dezember 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo,

    sind Gehäuse von Lian LI gut? Falls ja könnt ihr mir gute Gehäuse empfehlen. (Mit RGB)

    Die Größe ist erstmal egal, auf jeden Fall nicht zu breit. (Ich habe gesehen, dass es ziemlich breite Gehäuse gibt.) Es sollte ein Micro ATX Mainboard reinpassen ( - vielleicht trägt das zur Größe bei).

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 28. Dezember 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Welches Mainboard statt dem Aorus X570 Elite?

    Aorus Elite hat für RGB und D-RGB Anschlüsse, bezüglich der LEDs muss dieses natürlich mit beachtet werden.
    Da RGB 12v und 4-Pins hat und D-RGB 5v und 3-Pins. Darf auch nicht miteinander verwechselt werden, denn nicht nur weil es nicht laufen würde, die LEDs würden mit 12v statt 5v durchbrennen.

    Das RGB neben der CPU hat aber nur RGB, kein D-RGB.

    Wir haben auch Board und Arbeitsspeicher von Alternate und den Prozessor über Mindfactory.
    Im allgemeinem bevorzuge ich den Support von Alternate weshalb ich überwiegend dort bestellen.
     
    #3 IICARUS
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    RGB Header am Mainboard ? 3Pin / 4 Pin

    AW: RGB Header am Mainboard ? 3Pin / 4 Pin ..... HILFE

    Hab das Problem heute auch gehabt bei Systembau für nem Kumpel. 3pin rgb passen nicht auf 4pins vom c6h. Was für ein Durcheinander, überall rgb rgb aber nichts ist miteinander kompatibel. Genauso aktuell mit den Kingston hyperx rgb nicht steuerbar auf dem crosshair vii!
    warum gibt es nich einen einheitlichen Standard für rgb?
     
    #3 drstoecker
  4. Threshold
    Threshold Gast

    RGB Gehäuse

    AW: RGB Gehäuse

    Na ja, wie willst du denn die RGB Lüfter einstellen, wenn du die LEDs nicht vom Lüfter trennst?
     
    #3 Threshold
  5. HGHarti
    HGHarti Gast

    RGB Anschluss

    Das Gehäuse hat schon einen RGB Hub verbaut mit dem man die Lüfterfarben steuern kann.

    Um es aber über eine Software steuern zu können brauchst du ein passendes Board.

    Ich habe mir vor kurzem ein Gehäuse von Corsair geholt was ein eigenen RGB Controller verbaut hat welcher über ein USB2 Anschluss mit dem Mainboard verbunden ist und dann über eine Software von Corsair gesteuert werden kann.

    Habe alle RGB Sachen von Corsair gekauft damit auch alles zusammen passt.Kann nun jede LED eines Lüfter´s einzeln ansteuern

    Hatte vorher div LED Streifen und Gehäuse LED´s über mein Board gesteuert was nicht so toll war.Leider kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

    Mann sollte sich vorher genau Infomieren um nicht alles doppelt zu kaufen so wie ich es gemacht habe*LOL :lol:
     
    #3 HGHarti
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Rgb leuchtet nicht

    Hast du den Reset_SW denn auch schon einfach mal gedrückt? *Ugly :ugly:
     
    #3 chill_eule
Thema:

RGB Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

RGB Gehäuse? - Similar Threads - RGB Gehäuse

Forum Datum

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Rgb am Gehäuse geht nicht mehr an und pc startet die gsnze zeit neu wenn ich browser an...

Rgb am Gehäuse geht nicht mehr an und pc startet die gsnze zeit neu wenn ich browser an...: . https://www.gutefrage.net/frage/rgb-am-gehaeuse-geht-nicht-mehr-an-und-pc-startet-die-gsnze-zeit-neu-wenn-ich-browser-an-lasse-oder-irgendwas-starte
Stromversorgung 13. April 2023

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?: Hallo! Ich habe ein micro ATX Mainboard. Kann ich das in das in ein normales ATX Gehäse einbauen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/micro-atx-board-in-sharkoon-rgb-lit-100-gehaeuse
Mainboards 31. August 2022

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren 6. August 2022

Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?

Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?: Kann man mit dem Mainbord RGB Lüfter anschließen hier das Mainbord.. MSI H510M-A PRO Mainboard, Micro-ATX - unterstützt Intel Core Prozessoren der 11. Generation, LGA 1200 - 2 x DIMMs (3200MHz),...
Mainboards 27. Januar 2022

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?: Ich habe mir damals einen HP Office Rechner geholt und bin dabei ihn zu pimpen. Nun die Frage ob jedes Mainboard RBG Lüfter Aufnehemen kann, bzw ob jedes Mainboard einen Rainbow oder LED Anschluss...
Mainboards 16. März 2021

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards 25. Februar 2021

RGB Gehäuse Lüfter?

RGB Gehäuse Lüfter?: wo soll ich das anschließen. Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein RGB aber die Lüfter drehen Trotzdem. Jedoch...
Mainboards 20. Dezember 2020

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen, wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen, es hatte zwar alles...
Mainboards 14. November 2020

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?: Hey Leute, ich schaffe es leider nicht meine Lüfter am Gehäuse richtig anzuschließen. es sind diese Lüfter:...
Mainboards 7. November 2020

RGB Gehäuse Lüfter an aorus b450 elite anschliessen?

RGB Gehäuse Lüfter an aorus b450 elite anschliessen?: Halli, ich habe eine Frage wie kann ich die Gehäuse Lüfter der CoolerMaster Masterbox Td500 mesh an das aorus b450 elite anschliessen. Und wo ist der Anschluss auf dem Mainboard Suche verzweifelt...
Mainboards 7. November 2020
RGB Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden