Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok ,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gdggferguz3e76, 26. Mai 2022.

  1. Gdggferguz3e76
    Gdggferguz3e76 Gast

    Hallo Leute ,

    Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts.

    Bis jetzt , also heute alles top!

    Nur das er eben gerade einfach random ausging als ich ein Spiel startete und im Menü für 1 Minute nichts gemacht habe. Im Event Viewer steht was von kritischer fehler...

    Jetzt an die Experten :

    Was kann das sein ? Mainboard Probleme , CPU oder Grafikkarte ?? Habe alles ja neu installier und er ist auch Neu.


    0_big.jpg


    Es ist ein MSI H510M PRO mit Intel i7 11 Gen ....

    Sollte ich den zurückschicken oder etwas machen? Also und wenn ja , was ? Weil es ist ja alles Neu installiert.

    :)
     
    #1 Gdggferguz3e76, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden