Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok ,... Discussion in 'Mainboards' started by Gdggferguz3e76, May 26, 2022.

1. Gdggferguz3e76
    Gdggferguz3e76 Gast

Hallo Leute ,

Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts.

Bis jetzt , also heute alles top!

Nur das er eben gerade einfach random ausging als ich ein Spiel startete und im Menü für 1 Minute nichts gemacht habe. Im Event Viewer steht was von kritischer fehler...

Jetzt an die Experten :

Was kann das sein ? Mainboard Probleme , CPU oder Grafikkarte ?? Habe alles ja neu installier und er ist auch Neu.

0_big.jpg

Es ist ein MSI H510M PRO mit Intel i7 11 Gen ....

Sollte ich den zurückschicken oder etwas machen? Also und wenn ja , was ? Weil es ist ja alles Neu installiert.

:)

#1 Gdggferguz3e76, May 26, 2022
Thema:

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice