RGB Fusion Anschluss "WO"?

Diskutiere und helfe bei RGB Fusion Anschluss "WO"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diverse RGB Lüfter und eine vom Gehäuse die ich mit meiner RGB Fusion app syncronisieren möchte. Wo ist aber der dazu gehörende anschluss. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Isi42k, 25. Mai 2022.

1. Isi42k
    Isi42k Gast

Ich habe diverse RGB Lüfter und eine vom Gehäuse die ich mit meiner RGB Fusion app syncronisieren möchte. Wo ist aber der dazu gehörende anschluss. Ich habe das B450 DS3H Mainboard. Außerdem habe ich eine RGB Steuerplatine die alles mit voreingestellten modis steuert. Das Kabel sieht wie folgt aus:

0_big.png

1_big.png

:)

2. Murdolog
    Murdolog Gast

G-Skill Trident Z lässt sich nicht per RGB Fusion 2.0 Steuern

und das scheint das Problem zu sein. Zur Steuerung nutzte ich die GSkill Software für den Ram und für die Gigabyte GPU ,RGB Fusion 2.0.
    Aber selbst wenn ich beide Programme sauber ,deinstall. mit Revo UnInstaller , und dann nur RGB Fusion wieder Installier ändert das nichts.
    RGB Fusion will einfach nicht mein RAM erkennen.

#3 Murdolog
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

elementz schrieb: LT beschreibung bei alternate mit RGB Fusion kompatibel Zitat RGB-StandardAURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LED Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist dein Handbuch?
    Warum nutzt du denn nun nicht die beigelegte Steuerung oder das BIOS?

#3 JoM79
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Gigabyte RGB Fusion abwärtskompatibel?

ist es nicht Fusion 2.0? Demnach schlichtweg nur die 2 version der Software? Alles von gigabyte das RGB Signale an den PC schickt sollte mit Fusion funktionieren egal ob 1 oder 2.0

#3 pseudonymx
  5. V8Jumper
    V8Jumper Gast

Wie RGB-Geblinke abstellen? (Gigabyte RTX)

Es gibt doch die RGB Fusion Software, darüber kann man die RGBs auch komplett deaktivieren.

#3 V8Jumper
  6. Riplex
    Riplex Gast

RGB Fusion erkennt RTX 3080 Aorus Master nicht

Hatte ich damals mit meiner Aorus auch. AmoryCrate und die RGB Fusion Software funktionieren nicht auf einem Rechner.

Ich habe dann einfach Windows 10 auf einem USB Stick installiert wo dann nur die RGB Fusion Software lief.

Da hab ich mir dann die Wunschfarbe der RGB Beleuchtung eingestellt. Die Aorus speichert die einstellungen. Funktioniert 1A.

#3 Riplex
Thema:

RGB Fusion Anschluss "WO"?

Die Seite wird geladen...

RGB Fusion Anschluss "WO"? - Similar Threads - RGB Fusion Anschluss

Forum Datum

Wo schließt man den Lüfter/RGB Controller am Mainboard an?

Wo schließt man den Lüfter/RGB Controller am Mainboard an?: Hallo liebe Community, wo schließt man so eine Controller [ATTACH] an das Mainboard an? [ATTACH] Vllt kann mir einer sogar sagen welche Nummer es ist? Danke im Vorraus...
Mainboards 9. Juni 2022

Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?

Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?: Baue mir aktuell meinen ersten PC zusammen und entdecke so viele neue technische Details. Würde mich deshalb interessieren, wie die Sachen den bei euch so aussehen....
Prozessoren 7. Juni 2022

Thermaltake Smart RGB 700w guter Netzteil?

Thermaltake Smart RGB 700w guter Netzteil?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/thermaltake-smart-rgb-700w--guter-netzteil
Stromversorgung 27. Mai 2022

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-9-luefter-aber-an-den-rgb-header-passen-nur-6-luefter-wo-kann-ich-die-amderen-anschliessen
Prozessoren 27. Mai 2022

RGB Header?

RGB Header?: Hallo, besitze ein Azza Inferno 310 Gehäuse und wollte das Gehäuse LED an meinem neuen Mainboard verbinden, jedoch weiss ich nicht wo ich das verbinden soll. Habe ein Gigabyte b660 Gaming X Ddr4...
Mainboards 13. Mai 2022

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden? Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen. [ATTACH]...
Mainboards 30. April 2022

Rtx 3050 RGB fehlerhaft?

Rtx 3050 RGB fehlerhaft?: Hallo, Ich besitze eine RTX 3050 in der Dual Variante von Palit. An der Seite hat die Grafikkarte ja eine LED Beleuchtung. Aber leider stimmen die Farben nicht....(Bilder im Anhang). Gelb ist...
Grafikkarten 20. April 2022

PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?

PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?: Hallo, ich und mein Freund haben heute seinen Gaming PC aufgebaut, mit allen gelieferten Teilen. Wir haben soweit alles richtig angeschlossen, aber beim Hochfahren leuchtet nur das RGB Gedöns und...
Grafikkarten 2. April 2022

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600...
Prozessoren 29. März 2022

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?: Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue...
Prozessoren 27. März 2022

RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?

RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?: Hallo zusammen, ich habe mir die AORUS RTX 3080 ti zugelegt. Diese hat einen kleinen Display den man mit der Software "RGBFusion2.0" steuern können soll. Diese habe ich mir inkl. AORUS ENGINE...
Grafikkarten 1. Februar 2022

RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard?

RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard?: Hi, meine Frage ist ob mein Mainboard RGB Fusion 2.0 fähig ist da ich es um das RGB auf meinem Case zu "steuern" brauche. Mein Mainboard:...
Mainboards 28. Juli 2021

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Lüfter die 2 Kabel habe: einmal für Power und einmal für RGB an das Mainboard angeschlossen. Jetzt würde ich sie gerne per RGB Fusion App steuern da mein...
Mainboards 8. November 2020
RGB Fusion Anschluss "WO"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden