Rgb fans steuern?

Diskutiere und helfe bei Rgb fans steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein msi b450 a pro mainboard und wollte mir rgb lüfter holen die über ein programm steuerbar sind aber ich weiß nicht ob mein mainboard den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Phoenix741, 4. Oktober 2021.

  1. Phoenix741
    Phoenix741 Gast

    Ich habe ein msi b450 a pro mainboard und wollte mir rgb lüfter holen die über ein programm steuerbar sind aber ich weiß nicht ob mein mainboard den anschluss dafür hat im internet find ich nix drüber es kommt immer b450 a pro max was ich nicht habe deswegen informier ich mich hier. Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Phoenix741, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rgb fans steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden