RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt

Diskutiere und helfe bei RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich interessiere mich für RFID Technologie und würde gerne wissen, wo in einem privaten Haushalt sie Anwendung finden könnte. Zum... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 28. Januar 2019.

1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für RFID Technologie und würde gerne wissen, wo in einem privaten Haushalt sie Anwendung finden könnte. Zum Öffnen der Türe ist ja klar. Aber wo noch?
    Wie sieht es mit dem Thema Sicherheit bei der Technologie?

Ich würde mich sehr für eure Tipps und Erfahrungen freuen

Viele Grüße

#1 durchdrehen, 28. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt

Die Seite wird geladen...

RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt - Similar Threads - RFID Technologie Einsatzgebiete

Forum Datum

Wiko View3 und View3 Pro: Triple-Kamera und AI-Technologie für die Einstiegsklasse

Wiko View3 und View3 Pro: Triple-Kamera und AI-Technologie für die Einstiegsklasse: Wiko View3 und View3 Pro: Triple-Kamera und AI-Technologie für die Einstiegsklasse Auf dem diesjährigen MWC in Barcelona zeigt Wiko nun aber, dass auch die Einstiegsklasse von Smartphones über...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies

Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies: Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies Seit Bestehen des Unternehmens setzt man darauf, die Akkuentwicklung für Elektroautos selbst mit Partnern wie...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Fossil unterzeichnet Vereinbarung über den Verkauf ausgewählter Smartwatch-Technologie an...

Fossil unterzeichnet Vereinbarung über den Verkauf ausgewählter Smartwatch-Technologie an...: Fossil unterzeichnet Vereinbarung über den Verkauf ausgewählter Smartwatch-Technologie an Google Fossil hat eine Pressemitteilung ausgesandt. Man hat wohl Technologien für zukünftige...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt: Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt Schlussendlich sagt das Akku-Icon in der Statusleiste, dass dem Smartphone recht zügig die Luft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

OnePlus 6T: Leak gibt vorab Einblick in die McLaren Edition mit Warp Charge-Technologie an Bord

OnePlus 6T: Leak gibt vorab Einblick in die McLaren Edition mit Warp Charge-Technologie an Bord: OnePlus 6T: Leak gibt vorab Einblick in die McLaren Edition mit Warp Charge-Technologie an Bord Zu sehen ist das Gerät in der Farbvariante Speed Orange und auch die Speichermenge wurde gleich...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Project Stream: Google und Ubisoft testen neue Streaming-Technologie für Google Chrome...

Project Stream: Google und Ubisoft testen neue Streaming-Technologie für Google Chrome...: Project Stream: Google und Ubisoft testen neue Streaming-Technologie für Google Chrome (derzeit US-only) Dass man aber schon bald hochklassige und vor allem hardwarehungrige Titel direkt in...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut: Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut Fing an mit Lautsprechern, dann kamen Steckdosen und Sensoren hinzu. Jüngst zog nach meinem Test eine Eve Flare bei...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Google: Verbesserte Songerkennung über Googles Sound Search dank Now Playing-Technologie

Google: Verbesserte Songerkennung über Googles Sound Search dank Now Playing-Technologie: Google: Verbesserte Songerkennung über Googles Sound Search dank Now Playing-Technologie . . Google: Verbesserte Songerkennung über Googles Sound Search dank Now Playing-Technologie
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren

Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren: Ich möchte mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren, ist das möglich, oder kann man Dank Windows 10 nicht die Anmeldeoptionen ändern ?
Windows 10 19. Januar 2017

EA schnappt sich Technologie und Personal von GameFly

EA schnappt sich Technologie und Personal von GameFly: EA schnappt sich Technologie und Personal von GameFly Es geht um den Game-Streaming-Service GameFly, von dem man sich zwar Technologien und auch Personal geschnappt hat, das aber keine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020: OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020 Das ambitionierte Ziel: Ab 2020 soll ein einheitliches Abbild des weltweiten Straßennetzes zur...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Nvidia: Neue Technologie lässt dich Bilder äußerst schnell restaurieren und manipulieren

Nvidia: Neue Technologie lässt dich Bilder äußerst schnell restaurieren und manipulieren: Nvidia: Neue Technologie lässt dich Bilder äußerst schnell restaurieren und manipulieren Hiermit werden unter anderem Prozesse in Verbindung gebracht, bei denen eine künstliche Intelligenz so...
User-Neuigkeiten 29. April 2018

PC mit RFID Türschloss starten

PC mit RFID Türschloss starten: PC mit RFID Türschloss starten Ich bin auf die Idee gekommen, meinen Pc mit einem RFIC Chip zu starten. Hab auch eins auf ebay gefunden:...
Computerfragen 31. Oktober 2011
RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden