RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt

Diskutiere und helfe bei RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich interessiere mich für RFID Technologie und würde gerne wissen, wo in einem privaten Haushalt sie Anwendung finden könnte. Zum... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 28. Januar 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für RFID Technologie und würde gerne wissen, wo in einem privaten Haushalt sie Anwendung finden könnte. Zum Öffnen der Türe ist ja klar. Aber wo noch?
    Wie sieht es mit dem Thema Sicherheit bei der Technologie?

    Ich würde mich sehr für eure Tipps und Erfahrungen freuen

    Viele Grüße
     
    #1 durchdrehen, 28. Januar 2019
Thema:

RFID Technologie. Einsatzgebiete in einem PRIVATEN Haushalt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden