rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser)

Diskutiere und helfe bei rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser) hallo ich habe ein problem bei meinem spiel rfactor habe mir vor 1 woche das logitech g27 gekauft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser)

    hallo
    ich habe ein problem bei meinem spiel rfactor habe mir vor 1 woche das logitech g27 gekauft und die rfactor demo die dabei lag gespielt dort gingen die led`s vom logitech g27 . Da das spiel mir so viel spaß gemacht hat habe ich mich entschlossen es zu kaufen. Gestern wurde es geliefert und ich bekomme es einfach nicht hin das bei dem spiel die led´s vom logitech g27 leuchten (also die drehzahl).
    Hoffe auf Antworten
    Danke schon mal im voraus
    MFG David
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser) (Problem, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/rfactor-und-logitech-g27-leds-drezahlmesser

    Thrustmaster t500 RS oder Logitech G27 (Speedmaster, fanatec, Lenkrad)
    http://www.gutefrage.net/frage/thrustmaster-t500-rs-oder-logitech-g27

    SUBLOGICS
    http://sublogics.livejournal.com/

    Logitech G27 Racing Wheel im Test bei GameStar.de
    http://www.gamestar.de/hardware/lenkraeder/logitech-g27-racing-wheel/test/logitech_g27,90,2310534.html

    Allgemeines Technik Forum [Archiv] - Virtual Racing. e.V. - Forum
    http://forum.virtualracing.org/archive/index.php/f-34.html

    GTRP Forum - Gran Turismo Racing Point
    http://www.gtrp.de/forum.php
     
Thema:

rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden