Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz

Diskutiere und helfe bei Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz Für mich als 3D-Druck-Hobbyist war das natürlich eine großartige Gelegenheit,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für mich als 3D-Druck-Hobbyist war das natürlich eine großartige Gelegenheit, mit noch mehr Möglichkeiten zu experimentieren und mal nicht nur vorgefertigte Modelle zu drucken oder mit Müh‘ und Not eigene Lösungen zu basteln. Stattdessen lassen sich „Problemobjekte“ und mehr so detailliert einscannen und damit dann im Anschluss Modelle direkt an der Quelle entwerfen, etc..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz - Similar Threads - Revopoint Miraco Plus

Forum Datum

PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia

PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia: PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia März mit einer Mischung aus aktuellen Titeln und Klassikern. Die Erweiterung betrifft die Mitgliedschaften der Extra- und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

„Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video

„Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video: „Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video März 2025. Es ist zuvor bereits zweimal verschoben worden. „Assassin’s Creed Shadows“:...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

OpenAI: Baldiger Rollout von GPT-4.5 für Plus-Nutzer

OpenAI: Baldiger Rollout von GPT-4.5 für Plus-Nutzer: OpenAI: Baldiger Rollout von GPT-4.5 für Plus-Nutzer Das Update wird in den kommenden Tagen schrittweise für Plus-Abonnenten ausgerollt.. . OpenAI: Baldiger Rollout von GPT-4.5 für Plus-Nutzer
User-Neuigkeiten 5. März 2025

waipu: 4K Stick mit 1 Jahr Perfect Plus zum Sonderpreis

waipu: 4K Stick mit 1 Jahr Perfect Plus zum Sonderpreis: waipu: 4K Stick mit 1 Jahr Perfect Plus zum Sonderpreis Im Rahmen der Aktion verschenkt waipu.tv 1 Jahr Fernsehen beim Kauf eines waipu.tv 4K Sticks. Man erwirbt also den Stick für 59,99 Euro und...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

PlayStation Plus im März: Drei neue Spiele für Abonnenten

PlayStation Plus im März: Drei neue Spiele für Abonnenten: PlayStation Plus im März: Drei neue Spiele für Abonnenten März 2025 erweitert Sony das Spieleangebot für PlayStation-Plus-Mitglieder um drei neue Titel. Abonnenten können sich auf Dragon Age: The...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Neue Ring Outdoor Camera Plus vorgestellt

Neue Ring Outdoor Camera Plus vorgestellt: Neue Ring Outdoor Camera Plus vorgestellt Die Kamera zeichnet sich laut des Unternehmens durch ihre 2K-Videoauflösung aus. Das witterungsbeständige Gehäuse ermöglicht die Installation sowohl im...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

PlayStation Plus Extra & Premium: Neue Titel im Februar und Angebot

PlayStation Plus Extra & Premium: Neue Titel im Februar und Angebot: PlayStation Plus Extra & Premium: Neue Titel im Februar und Angebot Jetzt lässt man auch, wie üblich etwas später, die zusätzlichen Games für Extra- und Premium-Abonnenten verlauten.. ....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall

Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall: Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall Der Ausfall, der sich über etwa 18 Stunden erstreckte, führte zu Einschränkungen für Nutzer weltweit. Als Reaktion darauf kündigte...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?: Hallo, bin mir nicht sicher wieviel Watt ein Netzteil braucht für i 7 14700kf, RX 7900xt? und die anderen Dinge die man so drinnen hat. Übertakte nicht. Help!...
Stromversorgung 8. Februar 2025

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?: Hallo habe gerade Schwierigkeiten bei der Montage. Der Kühler steht immer auf einer Seite von der CPU ab. Ich habe einen AMD Prozessor, weshalb ich laut Anleitungh den direkt verbauen kann. Mache...
Prozessoren 5. Februar 2025

PlayStation Plus: Ab 2026 nur noch gelegentlich neue Titel für die PlayStation 4

PlayStation Plus: Ab 2026 nur noch gelegentlich neue Titel für die PlayStation 4: PlayStation Plus: Ab 2026 nur noch gelegentlich neue Titel für die PlayStation 4 Derzeit befinden sich darunter, neben Titel für die aktuelle Konsolengeneration der PlayStation 5 auch Games für...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Revopoint POP 2: Mobiler 3D-Scanner im Test

Revopoint POP 2: Mobiler 3D-Scanner im Test: Revopoint POP 2: Mobiler 3D-Scanner im Test Hier gibt es Tools für Einsteiger wie TinkerCad (kostenlos) oder auch für Experten (z. B. Revopoint POP 2: Mobiler 3D-Scanner im Test
User-Neuigkeiten 6. August 2022
Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden